Betrüger vor der Tür?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Metler
Newbie

Betrüger vor der Tür?

Beitrag von Metler »

Hallo,

heute morgen stand ein angeblicher Mitarbeiter von KD vor der Tür. Alles nochmal überprüfen sagte er. Wir sind seit 3 Wochen KD Kunden mit Telefon und Internet. Meine Eltern, schläfrig wie Sie waren, den Kerl erstmal reingelassen. Der hat sich das Elend im Keller angeguckt und auch etwas auseinandergeschraubt und danach wieder zusammengesteckt. Danach im Wohnzimmer die Router/Modem usw angeguckt und Fotos davon gemacht...? Sehr komisch. KD Hotline weiß von keinem Termin, aber das sind ja eh alles Subunternehmer, oder? Wir hatten damals nur eine Erdung verlegt, sonst nichts. Ist sowas bekannt?

Gruß,
Martin
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Betrüger vor der Tür?

Beitrag von VBE-Berlin »

Es gibt Qualitätskontrolleure, die die KDG nach (BI)-Installationen einsetzt.
So, wie Du es beschreibst, könnte es einer gewesen sein.

Ich nehme an, Ihr habt Euch den Dienstausweis zeigen lassen ;-)

MB-Berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
SBKmaik
Kabelexperte
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Beitrag von SBKmaik »

Wenn es ein Auftrag zur Abnahme (Qualicheck BI) gibt dann ist er auch im DELPHI unter Kundenhistorie zu finden....,der Techniker kommt auch normalerweise nicht ohne Termin... es sei denn er konnte mehrfach niemanden erreichen....
Entweder die Hotliner können nicht oder wollen nicht richtig gucken.....
:kaffee:
SBKmaik
Kabelexperte
Bundesland: Sachsen-Anhalt

Beitrag von SBKmaik »

Faszinierend finde ich allerdings die Überschrift.....
:kaffee:
Spezi82
Fortgeschrittener

Beitrag von Spezi82 »

Das war der Saboteur von der TCOM- er will die totale Monopolstellung! :brüll:

Bei mir war auch mal 2-3 Wochen nach Anschaltung nen älterer Mann(von KD) vor der Tür der sich erkundigen wollte ob alles läuft und ob es Probleme gab. Hab ihm natürlich gesagt das NIX richtig geklappt hat- er kam nie wieder. :D
[ externes Bild ] [ externes Bild ]

EX-KDler- nun absolut zufriedener Telekom VDSL Kunde!!!