wie lange dauert eine Störungsbehebung ?

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Privat
Newbie

wie lange dauert eine Störungsbehebung ?

Beitrag von Privat »

Bei Bauarbeiten wurde gestern mein Kabelanschluss durchtrennt. Habe die Hotline angerufen und nach 15 Minuten und diversen Weiterverbindungen wurde auch eine Störungsmeldung aufgemacht.

Status gestern: "ein Techniker würde sich melden".
Status heute morgen: Ein Techniker hat sich gemeldet; er wusste aber nicht, wann er denn den Schaden beheben kann.
Status heute abend: Ich tappe immer noch im Dunkeln, ob und wann die Störung behoben wird.

Fazit: 3 Parteien im Haus sind ohne Fernsehanschluss, fragen mich warum der Service so schlecht ist und wollen ihre KD Verträge kündigen.

Frage: wie lange dauert es normalerweise in bewohntem Gebiet (Hannover) bis sich ein Techniker in Trab setzt ??
chepri

Re: wie lange dauert eine Störungsbehebung ?

Beitrag von chepri »

Fazit: 3 Parteien im Haus sind ohne Fernsehanschluss
Hier geht es aber um Internet und Telefonie.
NURadio
Ehrenmitglied

Re: wie lange dauert eine Störungsbehebung ?

Beitrag von NURadio »

Ein Thema dazu reicht doch wohl? :roll:

Hier geht's weiter.

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f= ... 27&start=0
MfG NURadio