nachdem ich mit meiner Homepage zu KD umgezogen bin folgendes Problem :
Portierung der Homepage ohne Probleme.
Zugriff mittels FileZilla usw. funktioniert via ftp ohne Probleme ( bis ich erstmal raushatte, daß ich meine Domain statt in "/meineDomain.de" in "www.meineDomain.de" packen musste... eigentlich ganz logisch, aber mir erschliesst sich nicht der Sinn von "/meineDomain.de". )
Jetzt habe ich zigmal versucht, in der "bescheidenen" KD-Portal Seite unter "Webspace" einen WebDAV-Zugang einzurichten. dabei erschienen oben rechts immer tolle Fehlermeldungen wie "Zugriff auf Objekt nicht möglich" usw. Im "Verzeichnis-Explorer" konnte ich das ( zuvor unter FileZilla erstellten und mit "777" Zugriffsrechten freigegebene ) Verzeichnis auch auswählen. Aber dann wie gesagt kein Zugriff möglich.

Irgendwann kam dann jedoch "WebDAV" schon eingerichtet. Prima.
Aber wie darauf zugreifen ? ( Zusätzlichen Benutzer habe ich eingerichtet, sowohl mit ftp- als auch WebDAV-Freigabe. ftp funzt mit FileZilla usw. auch )
welchen "Pfad" muß ich in der FritzBox eingeben ?
{benutzerkennung}.kabelhomepage.de =>funktioniert nicht.
meinedomain.de => funktioniert nicht.
w ww.meinedomain.de => funktioniert nicht. ( hier extra ein Leerzeichen zwischen den "w", damit´s hier nicht als Link angezeigt wird

Mit "http://" davor geht´s auch nicht.
Mit ".WebDAV" dahinter ebenfalls nicht .
Kennt jemand das richtige "Format" ?
Also in der Form
"http://meineodersonstwas.kabelhosting.net/irgendetwas" ?
Ich habe ein Ticket bei KD eröffnet, sogar mit Screenshots, allerdings schien mir die Antwort doch eher "automatisiert" zu sein. Es kam nur die Frage, ob ich "Webspace eingerichtet" hätte. Das hatte ich allerdings schon beschrieben und war aus den Bildern auch ersichtlich...
Nach Wiedereröffnung des Tickets kam dann "Es hat sich herausgestellt, dass der Sachverhalt einer genaueren Prüfung bedarf. Daher haben wir Ihre Anfrage an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet, welche Ihre Anfrage am nächsten Werktag bearbeiten und sich so bald wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzten wird."
Ah ja, tolle Mail-Hotline...
Wenigstens geht mein Besucherzähler CGI ( ich habe das Homepage-"Profi" Paket bei KD).