Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Ich hab mir hier in Hannover von KD eine 32MBit Leitung legen lassen hab ne Fritzbox 7270 und ein Thomson Modem dazu bekommen nutze dieses mit 2 bis 3 Rechnern über LAN und WLAN(Heimnetzwerk) Zocken Voice Chat usw.Habe Pro Tag mindestenz 4x eine Wiedeinwahl vom Modem bzw Fritzbox und das nervt ziehmlich.
Wie kann ich das ändern das ich immer wieder Neuverbindungen vom Modem bzw Fritzbox am Tag habe?
Für Signal, Anlieferung und Qualität ist normalerweise KDG oder die Hausverwaltung in der Bringschuld, ausser man hat mit billigen meilenlangen HF Kabel daran herumgebastelt. Offizielle Störmeldung wäre mein Vorschlag.
Nikonizer hat geschrieben:54.04.80 ist aktuell Und das nicht erst seit gestern.
Aber nicht von KDG.
Doch nach einen Problem mit der Box meiner bekannten rief ich die hozline an und die sagte mir das ich auf .80 flashen soll.
damit wären die Probleme weg.
kabelwahnsinn hat geschrieben:Doch nach einen Problem mit der Box meiner bekannten rief ich die hozline an und die sagte mir das ich auf .80 flashen soll.
damit wären die Probleme weg.
Siehe da sie waren wirklich weg.
Mmmmhhh, eigenartig, auf der KDG-Page ist immer nopch die 76er angeboten. Also ist die 80er noch nicht offiziell von KDG freigegeben.