Endlich neuer Receiver!

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Endlich neuer Receiver!

Beitrag von Annika »

Wie ich hier schon im Forum beschrieben habe, harmonierten mein TV und der Thomson Receiver nicht miteinander.

Ich habe dann meinen Receiver 3Mal von KDG tauschen lassen müssen und habe jetzt endlich den Samsung Receiver gekriegt und er funktioniert sogar! :grin:

Habe sogar von KDG eine Gutschrift bekommen, da ich ja ohne funktionierenden Receiver kein digitales TV gucken konnte (hatte mir allerdings für die lange Wartezeit einen Technisat PR-K ersteigert, der jetzt aber wieder unter den Hammer kommt :lol: ).

Bis auf das man den Receiver 3Mal tauschen musste und das sie mir dann gleich 2 Samsung Receiver geschickt haben, muß ich KDG doch mal ein Kompliment machen, da die Leute bei der Hotline sehr nett waren und mir sogar eine Gutschrift gaben.

Auch der Techniker, der bei mir war und fast verzweifelt ist, weil er keinen Fehler in der Verkabelung fand, war sehr nett und hat die ganze Tauschaktion für mich angeleiert.

Muss sagen, fand ich gut. Und für die Firmenregeln (wie 3Mal tauschen müssen) können die Leute ja nichts.
Benutzeravatar
Golfgaser
Fortgeschrittener
Beiträge: 350
Registriert: 18.01.2007, 10:39
Wohnort: Dunkeldeutschland

Beitrag von Golfgaser »

Warum willst Du den Technisat nicht mehr?
Einzelanschluss: Kabel HD/CableMax1000 - Fritzbox 6591 (eigene)
TV: SONY KDL-32EX705, KDG-Smit - G09
Homeserver: DS920+ TVH - Fritzbox als IPTV-Tuner
Clienten: Kodi auf LibreELEC
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26640
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Genau. Nutz den doch für nen Zweitfernseher, oder hast du keinen? ;)
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Re: Endlich neuer Receiver!

Beitrag von meinereiner »

Annika hat geschrieben:Und für die Firmenregeln (wie 3Mal tauschen müssen) können die Leute ja nichts.
Danke für die Feststellung... :!: :wink:
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

muß ich KDG doch mal ein Kompliment machen, da die Leute bei der Hotline sehr nett waren und mir sogar eine Gutschrift gaben.
Danke :wink:
Annika
Newbie
Beiträge: 93
Registriert: 10.12.2006, 15:46

Beitrag von Annika »

Hab keinen Zweitfernseher und möchte auch keinen.
Außerdem reicht mir der Samsung total, denn bei dem kann man auch die Sendernr. verstellen und muß das nicht über die Favoritenlisten machen wie beim Thomson.

Schließlich krieg ich den Samsung kostenlos zum Angebot warum soll ich dann für einen anderen Receiver Geld ausgeben? Krieg bei der Auktion bestimmt meine 40€ dafür wieder, dann wars ja okay.