Massive Störung Bayreuth Land

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Nibelungen
Forenmutti

Massive Störung Bayreuth Land

Beitrag von Nibelungen »

Man möge mir bitte den Doppelpost verzeihen, aber ich verweise mal auf diesen Thread von mir:

http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=19&t=11708

Bisher hat mir noch keiner weiter geantwortet, obwohl ich weiß daß hier einige Oberfranken unterwegs sind. Ich glaub wenn ich im HSI-Bereich poste krieg ich mehr Resonanz - hier ist iwi mehr los *gg*.

Ich möchte wirklich wissen wie groß die Störung war oder obs nur mein Dorf (mal platt gesagt) betraf (wäre möglich, bei uns wird jetzt ne Brücke an der Bundesstraße saniert, da ist viel gewalzt worden zwecks Ausweichspur --> könnt ja was kaputt gegangen sein).
Ich hasse Signaturen. Deshalb lasse ich sie mir nicht mehr anzeigen.
schullandheimleiter
Fortgeschrittener

Re: Massive Störung Bayreuth Land

Beitrag von schullandheimleiter »

Hi,
bin ja auch ein alter Oberfranke, also bei uns war keine Störung (Postleitzahl 96317) Kronach. Dafür wir haben wir hier wieder Probleme mit dem Internet. TV läuft seit Jahren hier super gut und problemlos. An TV Ausfälle kann ich mich gar nicht erinnern.
Schöne Grüßes aus der Stadt der Kelleraffen :D
Wer altes Playmobil hat....immer her damit