Störung Leipzig/Schleußig

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
hellcore
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2006, 16:05

Störung Leipzig/Schleußig

Beitrag von hellcore »

Bei mir funzt seit gestern der Internetzugang nur sporadisch oder extrem langsam (10 MBit-Leitung) so baut sich zum Beispiel die microsoft oder Google Seite gar nicht auf. Modem zeigt Kabel Signal und vergibt auch IP an NIC - Modem schon für paar Minuten ohne Strom gelassen - das gleiche. Heute früh ging es wieder mal relativ gut - aber eine Geschwindigkeit von lächerlich 40kb - meine Frau rief mich gerade, es geht wohl gar nix mehr. Was bekannt? - Schnorrstraße ist der Standort.
hellcore
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 10.12.2006, 16:05

Beitrag von hellcore »

jut hat sich erledigt - kann geschlossen werden - schuld war IPv6 im internen netzwerk ;)