Telefonausfall PLZ 24837
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Fortgeschrittener
Telefonausfall PLZ 24837
Moin
Bei wem ist noch das Telefon in dieser Region ausgefallen? Und wer bekommt auch nur schleppend Infos wie lange das dauern wird?
Bei wem ist noch das Telefon in dieser Region ausgefallen? Und wer bekommt auch nur schleppend Infos wie lange das dauern wird?
-
- Newbie
Re: Telefonausfall PLZ 24837
Moin,
plz: 24937
hier habe ich auch kein Telefon. Internet geht (hat ganz leichte Aussetzer wie seit Wochen)
Gruß
plz: 24937
hier habe ich auch kein Telefon. Internet geht (hat ganz leichte Aussetzer wie seit Wochen)
Gruß
-
- Fortgeschrittener
Ja das ist ja etwas was bekannt ist, das die Internetverbindung mitunter ziemlich spinnt. Liegt eine Großstörung vor, aber genaues sagen können die in der Hotline auch nicht.
Aber danke für das Feedback!
Aber danke für das Feedback!
-
- Newbie
Hier PLZ: 27478
Haben ebenfalls einen Ausfall der Telefonleitung seit heute (oder über Nacht irgendwann) zu beklagen.
Wenn noch mehr Leute aus Cuxhaven und Umgebung ein Problem haben wäre es nett wenn die Infos haben und diese hier posten könnten, also irgendwelche Angaben der Hotline oder so.
Ich selber habe derzeit kein Handy also keinerlei Kontakt nach draußen außer übers I-Net.
Haben ebenfalls einen Ausfall der Telefonleitung seit heute (oder über Nacht irgendwann) zu beklagen.
Wenn noch mehr Leute aus Cuxhaven und Umgebung ein Problem haben wäre es nett wenn die Infos haben und diese hier posten könnten, also irgendwelche Angaben der Hotline oder so.
Ich selber habe derzeit kein Handy also keinerlei Kontakt nach draußen außer übers I-Net.
-
- Newbie
Hier in Hamburg Osdorf 22549 auch kein Telefon seit etwa 8 uhr.
Grüsse aus Osdorf [HH] 
Kabel D.32Mbit:Win7_ultimate_x64:D-Link Dir 655 EU

Kabel D.32Mbit:Win7_ultimate_x64:D-Link Dir 655 EU

-
- Newbie
Ausfall auch in 2478*
Hier im PLZ-Bereich 2478* ist seit heute morgen um 5:00 Uhr auch das Telefon weg.
Nur als Vergleich:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
-
- Fortgeschrittener
Hotline berichtet über eine massive Störung innerhalb Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern. Sollen mit Hochdruck daran arbeiten. Hier sit das Telefon immer noch tot. PLZ 24837 Schleswig. Wäre nett zu erfahren, wenn es wieder funktionieren sollte.
habe mich heute morgen voll gewudert das an meinem modem die telefon led´s blinken
plz: 24143 ; Kiel; Schleswig Holstein
kein telefon:-(
plz: 24143 ; Kiel; Schleswig Holstein
kein telefon:-(
Zuletzt geändert von poecki am 18.05.2010, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Newbie
Mal die dumme Frage:
Wie äußert sich denn bei euch der Telefonausfall, sprich welche Sichtbaren oder Hörbaren Symptome sind vorhanden?
Mal abgesehen das ich kein Freizeichen habe, und bei Anruf übers Handy auf die eigene Nummer die Nachricht erhalte: " Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar", blinkt bei mir in in ständigem Takt die Lampe für TEL1 und TEL2 bei meinem Motorola SBV5121E Modem, halt als wenn eine Dauerverbindung über beide Leitungen existieren würde.
Wie äußert sich denn bei euch der Telefonausfall, sprich welche Sichtbaren oder Hörbaren Symptome sind vorhanden?
Mal abgesehen das ich kein Freizeichen habe, und bei Anruf übers Handy auf die eigene Nummer die Nachricht erhalte: " Teilnehmer zur Zeit nicht erreichbar", blinkt bei mir in in ständigem Takt die Lampe für TEL1 und TEL2 bei meinem Motorola SBV5121E Modem, halt als wenn eine Dauerverbindung über beide Leitungen existieren würde.
an dem modem, blinken bei mir die 2unteren led´s. also unter der orangen internet led. die müssten normalerweise dauerleuchtehn und nur bei telefon aktivität blinkenREEPER hat geschrieben:Mal die dumme Frage:
die blinken aber dauerhaft abwechselnd
und halt kein freizeichen und nicht mit dem handy errecihbar
daran erkennt man die störung