Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO

Beitrag von Knidel »

Bubblegum hat geschrieben:Aber der Titel des Beitrags ist schön reisserisch - ob KD sich auch beim Forum meldet? Abmahnung vielleicht?
Ist vielleicht wirklich zu übertrieben. Ich hab mal den Titel vom ZDF genommen.
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO

Beitrag von 2rangerfan0 »

In Ordnung. Aber gestern nach dem Beitrag war ich einfach so auf 180, dass mir nix "besseres" eingefallen is. Danke fürs Änderm :fahne: :wink:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO

Beitrag von twen-fm »

Habe mir die Sendung auf dem ZDF Infokanal angeschaut (habe extra deswegen das anschauen auf Raiuno "unterbrochen" :brüll: )...und ja, es bestätigt alles was ich auch mit diesen Pegeltestern zweimal hier erfahren habe und ich werde für das nächste Mal die Empfehlung des Verbraucherschutzes folgen und diese Aasgeier nicht reinlassen! :evil: Das schärfste war natürlich das die zuständigen PR Herren und/oder Damen von der KDG sich nicht vor die ZDF Kamera trauten, sondern nur die WISO Redaktion mit einer Standardfloskel abservierten...da habe ich nichts anderes erwartet. :suspekt:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
mimihopps
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 19.01.2010, 01:22
Wohnort: Schleswig

Re: Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO

Beitrag von mimihopps »

Haben die es so dringend nötig, das Kd sich Kunden auf so eine Art und Weise heran ziehen muss? Unglaublich!!!!!!!!!! Aber um fair zu bleiben, das ist sicherlich nicht nur bei denen so. Oder????????
DarkNike
Insider
Beiträge: 5537
Registriert: 01.05.2006, 16:48
Wohnort: Bayern

Re: Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO

Beitrag von DarkNike »

mimihopps hat geschrieben:Haben die es so dringend nötig, das Kd sich Kunden auf so eine Art und Weise heran ziehen muss? Unglaublich!!!!!!!!!! Aber um fair zu bleiben, das ist sicherlich nicht nur bei denen so. Oder????????
Bei Unitymedia auch. Kam heute ein Bericht auf einem der "Ersten" Sender.
Magenta Zuhause XXL Magenta TV MegaStream 2.0
TV Paket Film, TV Paket Doku, TV Paket Türk
500 Mbit/s Down, 100 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO

Beitrag von 2rangerfan0 »

Im ZDF haben die auch gesagt, dass es bei vielen KNBs mittlerweile üblich ist. Die KDG musste halt dran glauben,

hat eh schon ein schlechtes Image und ist der größte KNB Deutschlands - leider
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
mimihopps
Fortgeschrittener
Beiträge: 122
Registriert: 19.01.2010, 01:22
Wohnort: Schleswig

Re: Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO

Beitrag von mimihopps »

Ja, ist mit 100% Sicherheit auch bei vielen anderen Anbietern so. Wirkt nur bei vielen unzufriedenen Kunden umso mehr nach, denke ich. Nur finde ich sollte die dann auch bei Berichterstattungen fair bleiben. Oder?
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO

Beitrag von 2rangerfan0 »

Heute war die KDG schon wieder in WISO - nicht so "groß" wie das letzte mal, aber immerhin :D

diesmal die Servicehotline...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Pogo
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 13.01.2010, 09:52
Wohnort: Niedersachsen

Re: Mit Tricks zu neuen Kabel-Kunden - Beitrag in WISO

Beitrag von Pogo »

2rangerfan0 hat geschrieben:Heute war die KDG schon wieder in WISO - nicht so "groß" wie das letzte mal, aber immerhin :D

diesmal die Servicehotline...

Dazu auch die Betrügereien mit dem Kabelanschluß bei Unitymedia, das sind auch so richtige Saubermänner. Teleterror auch ganz groß, wird gut erklärt wer hinter all den Problemen beim Anbieterwechsel steckt und wie man bei der Hotline verarscht wird.

http://wiso.zdf.de/

Kann die Sendung wirklich empfehlen...
Panasonic TX-47 ASW654
Sony BRAVIA KDL-50W805B
D09
G09