Neukunde bei Vertrag für Zweitwohnung?

Hier ist Platz für alle Themen, die Produkte, Verträge und Allgemeines im Zusammenhang mit Internet und Telefonie über das Kabelnetz via Vodafone (z.B. GigaZuhause Kabel oder CableMax), eazy bzw. O2 betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
DarthPride
Newbie

Neukunde bei Vertrag für Zweitwohnung?

Beitrag von DarthPride »

Moin,

ich hab mal ne Frage die ich mir mit der SuFu nich beantworten konnte. Ich hab ne Zweitwohnung in ner anderen Stadt und bin nun am überlegen welchen Internetprovider ich da nehme. KB hab ich bereits in meiner Hauptwohnung und bin eigentlich recht zufrieden. Nun ist das Angebot mit dem 220€ Gutschein bei MediaMarkt schon recht interessant.

Nun die Frage: Bin ich für KB Neukunde, wenn ich mit selben Namen aber anderer Adresse und Kto-Nr nen Vertrag abschließe?

Danke schonma für die Antworten.

MfG
DarthPride
Scraby
Insider

Re: Neukunde bei Vertrag für Zweitwohnung?

Beitrag von Scraby »

Ja bist du, da es eine andere Serviceadresse ist und du auch eine zweite Kundennummer bekommst. Also wenn du den Gutschein willst hole ihn dir :D