Sachverhalt:
# 24 Monats Vertrag von KD läuft aus.
# Wechsel zu Telekom erwünscht und in Auftrag gegeben.
# Telekom sagt am Telefon das sie sich um die Kündigung kümmert.
# KD Hardware wird zurückgeschickt nach einem Schreiben von ihnen.
# KD verbietet portierung der KD Telefonnummer zu Telekom.
# KD Vertrag wird stillschweigend um 12 Monate verlängert (seit Februar 2010).
# Entschuldigung seitens KD für die Rechnungen (seit Feb 2010), keine neue Auftragsbestätigung etc.
# 05.05.10 Mahnung seitens KD für Rechnungen auf die in dem Entschuldigungsschreiben bezug genommen wurde.

# Es ist immernoch keine Hardware von KD im Haus, sprich es werden keine Leistungen seitens KD erbracht.
# Service Hotline hat mir empfohlen eine Beschwerdemail zu schreiben und dort um Kulanz zu bitten (GEHTS NOCH??).
Das da oben ist (verkürzt wie möglich) meiner Mutter passiert und ich weiss nicht was ich weiter machen soll ausser jetzt die Mail zu verfassen.
Der einen auf lustig machende Shop Mitarbeiter von KD meinte es hat keine Kündigung stattgefunden weil KD die Rufnummer portierung geblockt hat.
Da meine Mutter sich aber natürlich komplett auf die telefonische Aussage des Telekommitarbeiter verlassen hat das er die Kündigung in die Wege leitet lacht sich KD jetzt ins Fäustchen mit den 12 Zusatzmonaten zu je 29,90€.
Jetzt mal Hand aufs Herz, nachdem die Geschichte schon so schief gelaufen ist, Geld für eine Dienstleistung verlangen die nicht erbracht wird aufgrund von fehlender Hardware kann doch nicht angehen!?
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht sei es mit dem zweifelhaften Kundendienst, Portierung oder ähnlicher Thematik?
Bitte schreibt eure Meinung dazu.
MFG