Total- Ausfall bei KD???

Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Benutzeravatar
wanted64
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2009, 11:28

Total- Ausfall bei KD???

Beitrag von wanted64 »

Letzte Woche wurde mein Telefon und mein Internet gesperrt!!! 03.05.10
Grund:Kein Geldeingang bei KD ((wurde mir zuerst mitgeteilt)) ::von wegen::
Am 05.05.10 wurde mein Telefon wieder Frei geschalten.....
Aber jetzt geht mein Internet nur noch mit Minimum-Leistung :wand:
Habe seit Dezember den Tarif:Paket-Comfort....bis 32 mbits Zurzeit 0,05 mbits :wand:
Habe sonst immer 30-32 mbits.

Seit Heute Früh 7.30Uhr Versuche ich :::Vergeblich:::!!!KD Telefonisch zu erreichen....ohne Erfolg...

Der ""Roboter"" beim Kundencenter-Telefon teilt mir mit,das es Probleme bei KD gibt.Sie versuchen das Problem so schnell wie möglich,
dies zu beseitigen???????

Habe um 15.00 Uhr eine E-Mail an das Kundencenter geschickt...bis jetzt keine Antwort!!!! :wand:

Bin aus Wunsiedel (Oberfranken)
Zuletzt geändert von wanted64 am 10.05.2010, 17:55, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
RcRaCk2k
Ehrenmitglied
Beiträge: 2402
Registriert: 20.09.2007, 10:23
Wohnort: Freilassing

Re: Total- Ausfall bei KD???

Beitrag von RcRaCk2k »

0.5 MBit = Sperre bezüglich nicht eingegangener Beiträge.
Anschlüsse: 3x Internet&Phone 100 MBits, 2x Internet&Phone 26MBit, 1x Internet&Phone 32 MBits Telefon-Anschluss: sipgate.de, dus.net, easybell.de, personal-voip.de
Router: Linux x64 Router, Interne Verkablung: Patchpannel, CAT 7, Netzwerkdosen, CAT 5e, wirelessLAN

Links:
- Kabel-Deutschland und die Geschwindigkeit des Internet-Zugangs
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Total- Ausfall bei KD???

Beitrag von Kunterbunter »

wanted64 hat geschrieben:Zurzeit 0,5 mbits :wand:
An einem gesperrten Anschluss solltest du nur 0,08 Mbit/s erreichen :?
Du schaffst aber sogar das Sechsfache :wink:

Lass mich raten: Du hast keine Genehmigung zum Lastschrifteinzug erteilt?
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
wanted64
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2009, 11:28

Re: Total- Ausfall bei KD???

Beitrag von wanted64 »

Kunterbunter hat geschrieben:
wanted64 hat geschrieben:Zurzeit 0,5 mbits :wand:
An einem gesperrten Anschluss solltest du nur 0,08 Mbit/s erreichen :?
Du schaffst aber sogar das Sechsfache :wink:

Lass mich raten: Du hast keine Genehmigung zum Lastschrifteinzug erteilt?

Stimmt,dafür hab ich auch Gründe...
Aber Trotz-allem,Kunden-Telefon kein Durchkommen ((die haben echt Probleme))
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Total- Ausfall bei KD???

Beitrag von 2rangerfan0 »

wanted64 hat geschrieben: Habe um 15.00 Uhr eine E-Mail an das Kundencenter geschickt...bis jetzt keine Antwort!!!! :wand:

Bin aus Wunsiedel (Oberfranken)
Glaubst du ernsthaft die antworten so schnell...

Mich wundert, dass "Wounseigl" überhaupt schon ausgebaut ist. :skull:
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Kunterbunter
Insider
Beiträge: 5729
Registriert: 12.05.2009, 18:14
Wohnort: Region 9

Re: Total- Ausfall bei KD???

Beitrag von Kunterbunter »

wanted64 hat geschrieben:Stimmt,dafür hab ich auch Gründe...
Aber Trotz-allem,Kunden-Telefon kein Durchkommen ((die haben echt Probleme))
Das wird dir nicht viel nützen.
Du bleibst solange gesperrt, bis der Zahlungseingang verbucht ist. Also übe dich in Geduld 8)
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
Benutzeravatar
wanted64
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2009, 11:28

Re: Total- Ausfall bei KD???

Beitrag von wanted64 »

Kunterbunter hat geschrieben:
wanted64 hat geschrieben:Stimmt,dafür hab ich auch Gründe...
Aber Trotz-allem,Kunden-Telefon kein Durchkommen ((die haben echt Probleme))
Das wird dir nicht viel nützen.
Du bleibst solange gesperrt, bis der Zahlungseingang verbucht ist. Also übe dich in Geduld 8)

Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden...Geldeingang:War bereits am 05.05.10 deshalb auch die Freischaltung
meines Telefons...
Nur mein Internet ist noch nicht Freigeschalten!!!
Stöhrungsdienst kann lt.Telefon nix machen.
Rechnungsstelle nicht erreichbar wegen Tel.Kontakt-Problemen bei KD...so der Roboter,also Ansage am Telefon!!
Benutzeravatar
surroundkeler
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2010, 16:03

Re: Total- Ausfall bei KD???

Beitrag von surroundkeler »

wanted64 hat geschrieben:

Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden...Geldeingang:War bereits am 05.05.10
Warum hast Du nicht rechtzeitig überwiesen ?
Jetzt wirds schwierig - versuch dich mit deiner Bank in Verbindung zu setzen, damit die die Rücklastschrift nicht noch verzögern.
Dann gibt es den Tag, wann die das Geld auf ihrem Konto sehen und den Tag der Wertstellung - und hier kannst du Glück haben, daß dieser auf dem 05.05.10 liegt.
Benutzeravatar
wanted64
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 12.12.2009, 11:28

Re: Total- Ausfall bei KD???

Beitrag von wanted64 »

surroundkeler hat geschrieben:
wanted64 hat geschrieben:

Ich glaub du hast mich nicht ganz verstanden...Geldeingang:War bereits am 05.05.10
Warum hast Du nicht rechtzeitig überwiesen ?
Jetzt wirds schwierig - versuch dich mit deiner Bank in Verbindung zu setzen, damit die die Rücklastschrift nicht noch verzögern.
Dann gibt es den Tag, wann die das Geld auf ihrem Konto sehen und den Tag der Wertstellung - und hier kannst du Glück haben, daß dieser auf dem 05.05.10 liegt.
Überwiesen habe ich bereits am 30.04.10...am 03.05.10 hatte KD noch keinen Eingang...am 05.05.war es dann drauf!!
Darauf hin wurde Telefon Sofort wieder Aktiviert.

Aber leider mein Internet nicht wieder Freigegeben...Stöhrungsdienst nicht zuständig,ich muß mich an die Rechnungsstelle wenden,
aber ich erreiche unter der Nr.01805/538805 niemanden nur ((Roboter))
Benutzeravatar
surroundkeler
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 08.05.2010, 16:03

Re: Total- Ausfall bei KD???

Beitrag von surroundkeler »

wanted64 hat geschrieben:
Überwiesen habe ich bereits am 30.04.10...
Du hast viel zu spät Überwiesen.
Die Rechnungslegung und der Versand ist ein automatisiertes Verfahren - bei allen Providern. Bist Du dem Provider nach seiner DB noch etwas schuldig, kommen auch Rechnungen, vor allem, wenn der Vertrag rechtsgültig fortbesteht. Nach Vertragsende erfolgt dann noch die Schlussrechnung.
Wenn Du Zahlungsrückstände hast, hast Du ein Angebot zu machen wie Du es abzahlen willst und nicht umgekehrt.