hallo zusammen,
ich bin neu hier!
ich kenne mich leider auch nicht gut aus.
habe ein panasonic tx-l37u10e mit (glaube ich) nur einen ci-reciver und seit gestern neu kunde bei kabel deutschland mit ci+ modul.
habe ich das modul jetzt umsonst gekauft??
Hilfe bei Panasonic tx-l37u10e
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Hilfe!
Sieht so aus: der Fernseher hat "nur" einen CI-Steckplatz und keinen CI+! Dies ist eine Kombination, die KD nicht gerne sieht. Versuche das CI+ Modul zurückzusenden und bestellt dir ein AlphaCrypt Light. Zusammen mit dem Seriennummerngenerator und einer fiktiven D-Box 2 solltest du bei KD eine D02 Smartcard ordern.
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Kabelexperte
Re: Hilfe bei Panasonic tx-l37u10e