hallo zusammen,
ich bin neu hier!
ich kenne mich leider auch nicht gut aus.
habe ein panasonic tx-l37u10e mit (glaube ich) nur einen ci-reciver und seit gestern neu kunde bei kabel deutschland mit ci+ modul.
habe ich das modul jetzt umsonst gekauft??
Hilfe bei Panasonic tx-l37u10e
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Kabelexperte
Re: Hilfe!
Sieht so aus: der Fernseher hat "nur" einen CI-Steckplatz und keinen CI+! Dies ist eine Kombination, die KD nicht gerne sieht. Versuche das CI+ Modul zurückzusenden und bestellt dir ein AlphaCrypt Light. Zusammen mit dem Seriennummerngenerator und einer fiktiven D-Box 2 solltest du bei KD eine D02 Smartcard ordern.
Viele Grüße
Bäri
Viele Grüße
Bäri
-
- Kabelexperte
Re: Hilfe bei Panasonic tx-l37u10e
meinem Vorgänger ist nichts hinzuzufügen. Einen Panasonic 137 u 10 kenne ich nicht, nur einen v10. Ich hoffe nicht, dass er einen CI+ Steckplatz hat, aber die haben eigentlich nur die neuen, also die 20ziger Serie. Ich betreibe auch einen V10 mit AlphaCryptLight, geht prima. Bitte achte darauf (am Telefon nachfragen), dass Du auch eine D02-Karte bekommst, dann spielt die Software des AlpaCryptLight keine Rolle!
TV: Panasonic TX-L37V10E
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro
Philips 26" PFL 5604H/12
Western Digital Media Live Player
HTPC: FireDTV C/CI Digital EveryWhere
DVB Viewer Pro