Hi,
ich bekomme einen schlechten Empfang des Kabel Deutschlands Signals. Für meine Digitalreceiver zu schlecht um überhaupt etwas anzuzeigen und bei analog seh ich ein undeutliches Bild. Unscharf, d.h. ich geh davon aus dass das Signal nicht richtig ankommt. Der Hausverstärker wurde überprüft und ist nicht beschädigt. Das Kabel hatte ich auch mal ausgetauscht, selbe Ergebnis. Da Digital (Scart) und Analog (Antennenkabel) beide nicht mehr tun muss auch der TV in Ordnung sein. Das heißt ich denke fast es liegt an der Antennendose. Was würdes es mich jetzt kosten die überprüfen zu lassen und habt ihr vlt noch andere Ideen was das Problem sein könnte?
Schlechter Empfang des Signals (analog & digital)
Forumsregeln
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Schlechter Empfang des Signals (analog & digital)
Ok das Problem hat sich erledigt. Beide Antennenkabel die ich hatte waren defekt, ein neues hat geholfen.