ich habe gerade das neue CI+ Modul bekommen und die Vertragslauzfzeit beginnt ja wieder von vorne -alles o.k. soweit.
Natürlich stellt einen KDG dann wieder mal von der Onlinerechnung auf zusätzlich Papierrechnung für 1,5€ um.
Problem : ich kann die Papierechnung im Moment nicht abbestellen.

Es ist zu lesen :
"Um Ihre Papierrechnung abbestellen zu können, müssen Sie am Lastschriftverfahren angemeldet sein.
Hinweis:
Die Umstellung auf das Lastschriftverfahren kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Um die Änderungen sichtbar zu machen, müssen Sie sich nach der Umstellung erneut einloggen. Anschließend können Sie Ihre Papierrechnung abbestellen."
Ich bin aber logischerweise bereits am Lastschriftverfahren angemeldet.
Wenn ich versuche, mich erneut am Lastschriftverfahren anzumelden,sehe ich natürlich meine schon vorhandenen Daten.
Ich habe versucht, dann meine Adressdaten erneut einzugeben,in der Hofnung das sich nun etwas ändert-tut sich aber nichts.
Ab-und erneutes anmelden hat da auch nichts geändert.
Kundendienst ist zumindest heute(Sonntag) auch nicht zu erreichen.
Es ist schon eine Sauerei,dass die vorhandenen Einstellungen nicht nur ignoriert werden, sondern,dass in dem Anschreiben von KDG, welches man man der Änderung erhält geschrieben steht :
"Ihren Wünschen entsprechend werden wir Ihnen monatl. auf dem Postweg eine Rechnung über die gwünschten Leistungen zusenden.Falls Sie künftig Ihre Rechnung online abrufen möchten,sparen Sie 1,50 EURO/Monat usw."
Gewünscht habe ich das überhaupt nicht !
Ja super,warum kann ichs dann nicht,wie schon einmal abbestellen ?
Warum muß man dann erst wieder für 0,14€/Min. bei denen anrufen ? -Sonntags ausgenommen !
Warum klappt das Umstellen Online nicht sofort? -Wie lange soll/muß man warten bis es klappt ?
Wie ist eure Meinung/Erfahrung dazu ?