Disney und SelectKino mit CI+

In diesem Forum geht es um das AlphaCrypt-Modul und die von Vodafone Kabel Deutschland offiziell unterstützten CI+-Module von SMiT bzw. SmarDTV sowie um das von Vodafone West vertriebene HD-Modul.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
jockele321
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 07.01.2010, 22:05

Disney und SelectKino mit CI+

Beitrag von jockele321 »

Habe seit kurzem das CI+ Modul . Wenn ich nun die Disney Channels von KD Home oder den Select Kino Info Channel aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung dass das Programm mit einem CI+ Modul nicht zu entschlüsseln sei. Wer macht mich schlauer ?
Fernseher:
Samsung LE40 B620 mit KDG CI+ Modul
KD Produkte:
KD Home (exklusive Disney Channels und SelectKino)
Internet & Telefon Classic (6000er)
Benutzeravatar
Luedenscheid
Kabelfreak
Beiträge: 1323
Registriert: 18.04.2008, 17:00
Wohnort: Berlin

Re: Disney und SelectKino mit CI+

Beitrag von Luedenscheid »

Lesen bildet! :wink:
http://www.digitalfernsehen.de/news/news_908956.html
Das die Disney-Sender nicht hell werden wurde an anderer Stelle schon erwähnt, zu Select Kino solltest Du den letzten Absatz mal genauer lesen.
KD erwartet von seinen CI+ Kunden doch tatsächlich das sie sich für eine Filmbestellung einen "Extra-Receiver" hinstellen! :wand:
MfG, C.
________
Panasonic TX-65JZW1004 OLED,
Panasonic DP-UB824,
YAMAHA RX-A6A,
VU+Ultimo 4K 1xDVB-C FBC /1xDVB-C/T2 Dual Hybrid Tuner
DM 8000 HD,
Apple TV 4K,
Kabel Premium Total
Benutzeravatar
Hailo
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 07.01.2010, 14:15

Re: Disney und SelectKino mit CI+

Beitrag von Hailo »

Du bestätigst somit diese Aussage:

Hier und Hier
HINWEIS:

Bitte auch hier beachten. Über das neue CI+-Modul werden die Disney-Sender nicht entschlüsselt. Ein Sky-Abo ist über dieses Modul derzeit auch nicht möglich!
so nicht richtig. die disney-sender wie auch ppv select kino laufen aktuell ueber das ci+-modul nicht.
jockele321
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 07.01.2010, 22:05

Re: Disney und SelectKino mit CI+

Beitrag von jockele321 »

was mich an der Stelle wundert ist das wenn ich auf Select Kino Info schalte , kommt die Meldung mit dem CI+ Modul kann icht angezeigt werden. Gehe ich auf einen Select Kino Kanal z.b Select Kino 3 und es läuft die Select Kino Info Schleife, selbe Meldung. Läuft ein Film kommt Smartcard nicht für diesen Film freigeschaltet. Wenn ich den Film also bestelle zb. über Internet kommt dann wieder die Meldung ??

Hat wer das schon 100% getestet ?
Fernseher:
Samsung LE40 B620 mit KDG CI+ Modul
KD Produkte:
KD Home (exklusive Disney Channels und SelectKino)
Internet & Telefon Classic (6000er)
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Disney und SelectKino mit CI+

Beitrag von Bubblegum »

Vielleicht ohne Hin- und Querverweise mal deutlich gesagt:

Wer auf die Disney Channels von KD Home oder das Select Kino Wert legt, sollte wegen der "eingeschränkten Nutzungsmöglichkeit" auf das Modul verzichten! Ebenso ist der Empfang von SKY mit dem CI+ nicht möglich


Wird aber doch angeblich deutlich darauf hingewiesen ...


Egal wie oft irgendwo was steht - es findet sich immer wer, der trotzdem nicht selbst schaut und nicht informiert ist ...
Zuletzt geändert von Bubblegum am 08.05.2010, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Re: Disney und SelectKino mit CI+

Beitrag von Knidel »

Sind eigentlich ESPN America und ESPN Classic auch betroffen?
Weil die gehören ja auch zu Disney.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Disney und SelectKino mit CI+

Beitrag von Bubblegum »

KD benennt diese Sender nicht in Ihrer "Einschränkung".
Grund sind wohl die Inhalte des Senders (Vermutung).
Ano
Fortgeschrittener
Beiträge: 170
Registriert: 20.09.2007, 23:39

Re: Disney und SelectKino mit CI+

Beitrag von Ano »

Hi,

Walt Disney möchte bisher nicht das seine Sender über ein CI+ Modul ausgestrahlt werden. Ich weiß nur das die Kinderkanäle nicht funktionieren sollen, ob deren andere Sender davon betroffen sind weiß ich nicht.



Gruß

Ano
digitTViewer
Kabelfreak
Beiträge: 1064
Registriert: 02.10.2008, 13:08
Wohnort: Berlin Wedding

Re: Disney und SelectKino mit CI+

Beitrag von digitTViewer »

jockele321 hat geschrieben:Habe seit kurzem das CI+ Modul . Wenn ich nun die Disney Channels von KD Home oder den Select Kino Info Channel aufrufe bekomme ich die Fehlermeldung dass das Programm mit einem CI+ Modul nicht zu entschlüsseln sei. Wer macht mich schlauer ?
Da bist du selbst schuld, weil du CI+ Schrott gekauft hast. Überall wird gewarnt und wer Lesen kann ist klar im Vorteil. So war das schon immer und wer nicht hören will, muss leiden. Viel Spaß beim Eintippen des Jugendschutz-PINs.
CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Wohnzimmer
Die Wahrheit über HD+ mit dem Sprecher von Tom Selleck (Magnum)
Mirrors des Videos: http://youtube.com/results?search_query ... Cber+HD%2B

[ externes Bild ]
Die Wahrheit über CI+ und HD+ > http://xxhdplusxx.wordpress.com
jockele321
Newbie
Beiträge: 52
Registriert: 07.01.2010, 22:05

Re: Disney und SelectKino mit CI+

Beitrag von jockele321 »

Knidel hat geschrieben:Sind eigentlich ESPN America und ESPN Classic auch betroffen?
Weil die gehören ja auch zu Disney.
ESPN America sowie ESPN Classic kann ich mit dem KDG CI+ Modul aktuell empfangen
digitTViewer hat geschrieben: Da bist du selbst schuld, weil du CI+ Schrott gekauft hast. Überall wird gewarnt und wer Lesen kann ist klar im Vorteil. So war das schon immer und wer nicht hören will, muss leiden. Viel Spaß beim Eintippen des Jugendschutz-PINs.
Zieht sich ja wie ein roter Faden durchs ganze Forum das du jeden dumm anmachst der sich ein CI+ Modul geholt hat. Anstatt Antworten immer nur Belehrungen, solche Beiträge kann man in die Tonne kloppen
Fernseher:
Samsung LE40 B620 mit KDG CI+ Modul
KD Produkte:
KD Home (exklusive Disney Channels und SelectKino)
Internet & Telefon Classic (6000er)