erstmal tolles Forum hier, hab schon viel hier gelesen und nun muss ich selber mal ran hier

Mein Problem: Ich ziehe in 3 Wochen in eine neue Wohnung (2 Familienhaus) um. Ich habe seit Oktober 2009 Kabel Digital + mit Mindestlaufzeit 12 Monate. Bin ganz stolz und froh es zu haben und wollte in der neuen Wohnung jetzt sogar noch Internet + Phone dazubuchen. Habe vor paar Tagen mit der Hotline schon drüber Telefoniert und ein Verfügbarkeitscheck machen lassen. POSITIV - Kein Problem. Heute habe ich dann den Mietvertrag unterschrieben und gleich nachgefragt wo der Kabelanschluss wäre. Und da teilte der Vermieter mir mit, das es keinen gäbe weil er den Kabel abgezwickt habe. Das Antennenkabel geht noch durch ein Strommast ins Haus und dann entlang an der Außenmauer runter in den Keller. Das Problem, letztes Jahr wurde das Haus gedämmt und die Vermieter haben einfach das Kabel abgezickt was sich jetzt hinter der Dämmung befindet.
Was mach ich jetzt?? Kann ich vielleicht ein Techniker kommen lassen der das noch irgendwie hinbiegen kann (was ich persönlich nicht glaube) oder kann ich jetzt bei KD vom Sonderkündigungsrecht gebrauch machen? Meine Laufzeit läuft noch 6 Monate aber mir bringt das ganze ja nix da ich kein Anschluß besitze

Vielen Dank im Vorraus