frage zum humax 9900

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
thomasw
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2007, 22:18

frage zum humax 9900

Beitrag von thomasw »

Hallo!

Ich habe seit kurzem den DVR. Lt. Handbuch müßte man durch Wahl der Kanalliste (z.B. Favoriten) die Möglichkeit haben mit den P+/- Tasten durch diese Liste zu zappen.
Leider geht das bei mir nicht. Im Zappingfenster steht als aktuelle Liste immer "Alle Sender". Hat jemand eine Idee was ich falsch mache? Was muss ich beachten? Danke für einen entsprechenden Tipp !! th.
Thomas
Forenopi
Beiträge: 140
Registriert: 25.10.2006, 11:26
Wohnort: Trier

Beitrag von Thomas »

moin,moin

mache dir 4 Favoritengruppen: Öffentlich Rechtliche, Kabel Free, Kabel Home und Premiere, sortiere deine Auswahl in die Gruppen. Jedesmal wenn du "List" drückst, kannste die Gruppe aussuchen und da dann zappen. So mache ich das.
thomasw
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 21.01.2007, 22:18

Beitrag von thomasw »

Danke. Klappt.

Th.