Welche Digitalreceiver benutzt ihr?

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Steve-o1987
Fortgeschrittener
Beiträge: 431
Registriert: 11.05.2006, 13:48
Bundesland: Mecklenburg-Vorpommern

Welche Digitalreceiver benutzt ihr?

Beitrag von Steve-o1987 »

Hallo,

ich nutze einen Humax PDR 9700C, einen PR-FOX C und im Schrank habe ich noch eine Nokia d-box 2 mit Original Betriebssystem BN 2.01 zu liegen.

Gruß Steve-o
OXO
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 20.04.2006, 01:34
Wohnort: 96465 Neustadt

Beitrag von OXO »

Sagem d-box 2 (Kabel)mit betanova 2.01
Humax PR-Fox C
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Sagem d-box 2 fürs Kabel mit BN 2.01(im Wohnzimmer)
Skymaster DX22 FTA für Sat(in meinem Zimmer)
Torsten

Beitrag von Torsten »

Ich benutze zur Zeit eine Nokia dbox. Von den habe ich hier noch ein paar mehr stehen. Dann habe ich noch ein Humax PDR 9700C (der in meinen Augen nichts taugt), dann noch ein TechniSat PR-K und ein Humax PR-Fox C. Die meisten habe ich im zuge einer Rückhohlaktion bekommen. Die dbox gefällt mir zur Zeit aber immer noch am besten.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Wir es auch in meiner Sig steht:
Ich habe eine dbox2 mit Neutrino druff.
Desweiteren haben wir noch irgendwo im Keller eine alte dbox1 liegen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

dbox1 hatten wir früher mal zur Miete :lol:
Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Mr.McLeod »

für KDG hab ich einen von Kabel Deutschland bekommen ,vorne steht Kabel Deutschland drauf und auf der Oberseite "Pace"
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Mr.McLeod hat geschrieben:für KDG hab ich einen von Kabel Deutschland bekommen ,vorne steht Kabel Deutschland drauf und auf der Oberseite "Pace"
Der Pace DC 220 KD?
Mr.McLeod
Newbie
Beiträge: 98
Registriert: 25.05.2006, 22:29
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Mr.McLeod »

nein,DC 221 KD
Benutzeravatar
SUN
Fortgeschrittener
Beiträge: 134
Registriert: 01.05.2006, 14:05
Wohnort: Hannover

Beitrag von SUN »

Ich habe die HUMAX PR FOX-C-Box.