Hallo
Seit einigen Tagen kann ich mit Kabelmail keine mails mehr senden. Ich benutze Win7. Komischerweise habe ich an meinem Konto keine änderungen vorgenommen. Der Empfang klappt einwandfrei. Beim senden kommt immer die Meldung
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten.
Betreff 'versuch'
Server: 'smtp.kabelmail.de'
Windows Live Mail-Fehlernummer: 0x800CCC0E
Protokoll: SMTP
Port: 587
Secure (SSL): Nein
Socketfehler: 10060
Ich hatte schon versucht den Postausgang Port von 25 auf 587 umzustellen. Das geht ebenso wenig.
Hat da jemand eine Idee.
mfg Günter
Mail senden
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Insider
Re: Mail senden
Ich habe mal für dich gegoogelt: http://support.microsoft.com/kb/813514/de
Ursache
Diese Fehlermeldungen können auftreten, wenn Microsoft Outlook oder Microsoft Outlook Express keine Verbindung zum E-Mail-Server herstellen kann. Diese Fehlermeldungen haben häufig eine der folgenden Ursachen:
* Sie sind nicht mit dem Internet oder einem Netzwerk verbunden, oder der E-Mail-Server ist vorübergehend nicht verfügbar.
Ursache
Diese Fehlermeldungen können auftreten, wenn Microsoft Outlook oder Microsoft Outlook Express keine Verbindung zum E-Mail-Server herstellen kann. Diese Fehlermeldungen haben häufig eine der folgenden Ursachen:
* Sie sind nicht mit dem Internet oder einem Netzwerk verbunden, oder der E-Mail-Server ist vorübergehend nicht verfügbar.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
VoIP-Provider: dus.net Router: [KD Homebox] AVM Fritz!Box Fon WLAN 7270 54.06.05
Telefone: Siemens OpenStage 40 SIP, Siemens optipoint 400/600 SIP, FON1 Siemens Gigaset A2
-
- Newbie
Hallo
Danker für die Antwort - aber soweit war ich auch schon. Icvh benjutze Win7 mit windows Live mail. Das Proggi ist original in Win 7 mit dabei.
Ich habe alle Konten von Winmail (Vista) nach LiveMail Win7) exportiert. Alles klappte - alle Konten auch das von Kabelmail klappte sende und empfangen.
Und nun seit fast 14 Tagen quäle ich mich mit dem senden von Mails aus dem Kabelmail Konto rum.
Zwischenzeitlich bin ich bald soweit wieder mit anderen Konten zu arbeiten.
Mich würde nur mal Interessieren was der Fehler ist.
Übrigens - auch wenn ich Antivir den Firewall abschalte klappt es nicht. Werde mal versuchen mein altes Vista auf einer anderen Platte zu installieren.
Mal sehen ob es da klappt.
Schönen Gruß
Günter
Danker für die Antwort - aber soweit war ich auch schon. Icvh benjutze Win7 mit windows Live mail. Das Proggi ist original in Win 7 mit dabei.
Ich habe alle Konten von Winmail (Vista) nach LiveMail Win7) exportiert. Alles klappte - alle Konten auch das von Kabelmail klappte sende und empfangen.
Und nun seit fast 14 Tagen quäle ich mich mit dem senden von Mails aus dem Kabelmail Konto rum.
Zwischenzeitlich bin ich bald soweit wieder mit anderen Konten zu arbeiten.
Mich würde nur mal Interessieren was der Fehler ist.
Übrigens - auch wenn ich Antivir den Firewall abschalte klappt es nicht. Werde mal versuchen mein altes Vista auf einer anderen Platte zu installieren.
Mal sehen ob es da klappt.
Schönen Gruß
Günter
-
- Insider
Schön, dass du uns das nun mitteilst. Aber wenn der E-Mail-Server von KD tatsächlich vorübergehend nicht verfügbar ist, nützt dir deine ganze Probiererei wenig. Ich benutze übrigens Port 25 für SMTP.gtboy hat geschrieben:Danker für die Antwort - aber soweit war ich auch schon.
jetzt bei: M-net ISDN Maxi komplett Aktuelle Datenrate 21997/1277 kBit/s