Verminderter Empfang, Netzausbau in Friesland

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
nburger
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2010, 19:49

Verminderter Empfang, Netzausbau in Friesland

Beitrag von nburger »

Ich wohne im südlichen Landkreis Friesland in Neuenburg (PLZ: 26340, Vorwahl 04452) und seit einigen Tagen ist die Sendeleistung so schlecht, dass meine Sky-kanäle fast nur noch stören, dass heißt, es kann oft kein Bild aufgebaut werden. Bei den freien Sendern kommt es zu Fragmentierungen. Ich habe neben Sky auch Kabel Digital abonniert und wollte eigentlich keine Schüssel an unser Haus schrauben. Daher die Frage, wird in nächster Zeit mit Verbesserungen und/oder mit vollständigem Ausbau zu rechnen sein? Schließlich bezahlt man ja mittlerweile erhebliche Summen für ein einigermaßen vernünftiges Fernsehvergnügen.
weihnachtsmann
Insider
Beiträge: 2214
Registriert: 16.11.2009, 21:46

Re: Verminderter Empfang, Netzausbau in Friesland

Beitrag von weihnachtsmann »

sei mir nich böse, aber die glaskugel is grad kaputt...
Mrajpsteve
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2010, 08:03

Re: Verminderter Empfang, Netzausbau in Friesland

Beitrag von Mrajpsteve »

Social Network Development in Friesland hat weitreichende Auswirkungen in der Art eines Unternehmens über das Internet ausgeführt wird, bewährt. Es hat einen neuen Weg und einen Hoffnungsschimmer für die Eröffnung neuer Wege in der globalen Wirtschaft gegeben. Die weit verbreitete interaktive Schnittstelle ermöglicht den Menschen, über die Erzeugnisse der Industrie-Domains wie Einzelhandel, Finanzen, Marketing, FMCG und vieles mehr diskutieren.

---------------------------------
Preisvergleich, um die beste Angebot.