Karte wird vom Reciever nicht mehr akzeptiert

In diesem Forum finden alle Themen zu Störungen und Ausfällen Platz, die den Kabelanschluss an sich betreffen (z.B. Totalausfälle) oder nur den TV-/Radiobereich.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Karte wird vom Reciever nicht mehr akzeptiert

Beitrag von judgenoname »

Hallo zusammen,

gestern Abend stellte sich bei mir der Bildschirm plötzlich schwarz und ich kann seit dem keine verschlüsselten Kanäle mehr empfangen. Ich bekomme immer nur die Fehlermeldung 24 angezeigt, meine SmartCard würde nicht richtig drinstecken. Ich habe nun bereits sämtliche Möglichkeiten ausprobiert und trotzdem tut sich nichts.

Die Karte ist eine K02 Karte.

Wisst ihr noch eine Möglichkeit wie ich das wieder in Gang kriege??

Danke
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

Hallo,
ruf mal bei der Technik Hotline an,die können dir sicher helfen,notfals werden Sie die Karte tauschen.
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
meinereiner
Fortgeschrittener
Beiträge: 204
Registriert: 30.08.2006, 18:33

Beitrag von meinereiner »

Beim Rausziehen H3?
+
Signalwerte normal?
=
SC defekt, Anruf, Tausch

Gruß
judgenoname
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 16.07.2006, 20:30
Wohnort: Vechta

Beitrag von judgenoname »

Danke für die Antworten, habe bei meinem Anbieter angerufen (darf nicht Direktkunde sein) und das Problem gemeldet. Ich bekomme eine neue Karte.
Bin nur immer noch baff, dass eine Karte nach einem halben Jahr einfach so den Geist aufgibt...

lg

judgenoname