Kabel Deutschland startet neue HD-Packete

Der Platz für allgemeine Diskussionen zu Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone, sofern sie nicht bereits durch andere Forenbereiche abgedeckt werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Allgemeine Informationen zu Vodafone Kabel Deutschland findest du auch im Helpdesk.

Eröffnet in diesem Board bitte nur Threads, die mit dem Unternehmen Vodafone Kabel Deutschland und der Muttergesellschaft Vodafone allgemein zu tun haben. Für alle spezifischeren Themen nutzt bitte die entsprechenden Boards im Forum.
Ronnenberg
Fortgeschrittener
Beiträge: 436
Registriert: 05.08.2009, 11:59
Wohnort: Region Hannover

Kabel Deutschland startet neue HD-Packete

Beitrag von Ronnenberg »

Unterföhring - 01.04.2010

Vor ein paar Minuten ist es raus: Kabel Deutschland, Europas größter Kabelnetzbetreiber startet nächste Woche Freitag die Neuen HD-Packete für die ausgebauten Kabelnetzen.

Es soll sich um 4 Packete (Tarife auch genannt) handeln, die mit einem CI+ Reciver von Kabel Deutschland empfangbar seien.
Die Reciver sind eine Sonderanfertigung von der Firma Dream Multimedia, Hersteller der beliebten Dreamboxen. Laut der Pressestelle von Kabel Deutschland unterstützt der Reciver QAM 512 und kann notfalls per Softwareupdate auf QAM 1024HD upgradet werden.
Der Reciver hat eine Interne 500GB Sata Festplatte, Optischen und Coxialen Tonausgang, HDMI 1.4a (3D fähig), Internetportale wie Youtube, Facebook, Twitter samt Flashsupport und Browser inkl. ARD/UDF Mediathek integriert haben, Hbb Teletext, Pay-Per-View über Internet sowie Kabel unterstützen, und weitere Funktionen, die noch nicht bekannt gegeben werden.

Die Packete werden nur in den Ausgebauten Netzen verfügbar sein, ab den 1. April 2011 auch in den nicht Ausgebauten Gebieten Polens.

Hier die 4 Packete:


-HD Basic:

Preis: 0,99€ inkl. MwSt.
Kanäle: Das Erste HD, ZDF HD, Einsextra HD, Arte HD und Kabel Deutschland Infokanal HD sowie Select Kino Info HD
Wichtiges: Basispacket, nötig um weitere HD Packete zu Abonieren.


-HD Home:

Preis: 2,99€ inkl. MwSt.
Kanäle: ServusTV HD, MTV HD, LuxeTV HD, AnixeHD und Astra HD Demokanal
Wichtiges: -


-HD Home Premium:

Preis: 4,99€ inkl. MwSt.
Kanäle: Deluxe Lounge HD, Rush HD, Classica HD, Penthouse HD, ServusTV HD, MTV HD, LuxeTV HD, AnixeHD und Astra HD Demokanal
Wichtiges: -

-HD Home Premium+

Preis: 6,99€ inkl. MwSt. + 50€ im Jahr
Kanäle: Deluxe Lounge HD, Rush HD, Classica HD, Penthouse HD, ServusTV HD, MTV HD, LuxeTV HD, AnixeHD, Astra HD Demokanal, RTL HD, VOX HD, Sat1 HD, Pro7 HD, Kabeleins HD, Select Kino HD1, Select Kino HD2 und Select Kino HD3.
Wichtiges: Für die Select Kino Kanäle fallen weitere Kosten pro Film an.


Quelle: Presseabteilung Kabel Deutschland

Kabel Deutschland Internet & Telefon 100

Cisco EPC 3212 + Fritz!Box 7390 (+ KDG HomeBox 7270 als Reserve im Karton)

Satellit: Astra 19,2°Ost, Astra 23,5°Ost, Astra 28,2°Ost, Hotbird 13°Ost

nightmaro
Kabelexperte
Beiträge: 654
Registriert: 15.03.2010, 13:42
Wohnort: Leipzig

Re: Kabel Deutschland startet neue HD-Packete

Beitrag von nightmaro »

Insbesondere in Bezug auf "Dream", "Packete" und den Sender "Einsextra HD" wieder ein klares :brüll:

Willkommen im April!
Benutzeravatar
Darkstorm
Kabelexperte
Beiträge: 583
Registriert: 13.08.2009, 20:08
Wohnort: Hamburg

Re: Kabel Deutschland startet neue HD-Packete

Beitrag von Darkstorm »

hm, hab schon bessere Aprilscherze gelesen ;)
Finde es immer sehr schade, wenn durch übertreibungen oder völlig irrsinniges technisches blabla bzw. wie in diesem Fall absolut unlogische (denn ja, ich unterstelle der KDG zumindest im Ansatz was von Logik und Wirtschaftsbewusstsein) Ausführungen bezügl. der Pakete schon beim lesen der Aprilscherzcharakter klar ist! ;) ... ausserdem sollte ein Aprilscherz pro Forum - v.A. zu ein und dem gleichen Thema eigentlich reichen =)
LCD-TV: Sony KDL-40W4000
BD-Player: Sony BDP-S550
DVB-S PVR: Siemens Gigaset M451-S CI
DVB-C Receiver: Nokia D-Box 1 u.a.
CI-Module: ACL u.a.
AV-Receiver (6.1): Sony STR-DB790 QS
Lautsprecher: 2x Sony SS-SR17 (FNT), 2x Sony SS-SR-15 (SRD), 1x Sony SS-CN17 (CTR), 1x Sony SS-CN15 (SRDB), 1x Sony SA-WM200 (SUB)

KLICKEN um zu meiner BD-/DVD-Sammlung zu gelangen
Sky Welt / Sky Welt Extra / Sky Film / Sky Bundesliga / Sky HD (11 Sender) - für 24,90€ p.M. (Supersport-Angebot)
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland startet neue HD-Packete

Beitrag von twen-fm »

Nimmt es nicht persönlich, aber ich muss es mal sagen. Ich habe die Nase voll von diesen Aprilscherzen! :wand:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kabel Deutschland startet neue HD-Packete

Beitrag von 2rangerfan0 »

twen-fm hat geschrieben:Nimmt es nicht persönlich, aber ich muss es mal sagen. Ich habe die Nase voll von diesen Aprilscherzen! :wand:
Mir langts auch wenn ich ehrlich bin. Jedes Jahr der gleiche Senf...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland startet neue HD-Packete

Beitrag von twen-fm »

Vor allem, wenn man Aprilscherze auf jeder Seite sieht, von E-Mail Providern bis zu den Foren. :nein:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
2rangerfan0
Insider
Beiträge: 9472
Registriert: 17.12.2009, 17:20
Wohnort: Altenstadt/WN, Bayern

Re: Kabel Deutschland startet neue HD-Packete

Beitrag von 2rangerfan0 »

Auf YouTube auch...
Samsung UE55JU6450 Ultra HD
VU+ Duo² - Ersatz: VU+ Duo
V13 + HD01
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Re: Kabel Deutschland startet neue HD-Packete

Beitrag von twen-fm »

Da schaue ich selten rein...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!