frage zu arena

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

frage zu arena

Beitrag von Escorpio »

Hey ihrs,

also ich hab jetzt eigentlich alles Komplett von Premiere und von KabelDeutschland.

Habe nun Vier sender die ich noch verschlüsselt habe, dass wären einmal ARD Online Test ?, ein weiteren Test 320 Kanal ? und zwei kanäle ohne beschreibung.

Was sind das da oben für genannte Kanäle ?

Desweiteren habe ich gehört das Arena ja einige Programme wie RTL Passion usw. anbietet, kann mir das jemand bestätigen ? Wenn ja, geht das in Berlin (14193) ?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: frage zu arena

Beitrag von Heiner »

LutschEiFutsch hat geschrieben:Hey ihrs,

also ich hab jetzt eigentlich alles Komplett von Premiere und von KabelDeutschland.

Habe nun Vier sender die ich noch verschlüsselt habe, dass wären einmal ARD Online Test ?, ein weiteren Test 320 Kanal ? und zwei kanäle ohne beschreibung.
ARD Online Test -> afaik nur mit MHP-Boxen empfangbar
Test 320 Kanal ? = denk ich mal Test S26 -> nur ein Testkanal

und die anderen beiden sind sicher die "."- Kanäle von Premiere...
Was sind das da oben für genannte Kanäle ?
Testkanäle. ;)
Desweiteren habe ich gehört das Arena ja einige Programme wie RTL Passion usw. anbietet, kann mir das jemand bestätigen ? Wenn ja, geht das in Berlin (14193) ?
Tun sie nur über Satellit.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

Ach schade, weil das Familie angebot von arena sieht ja auch nicht schlecht aus, fast schon besser als das von kabeldeutschland.

was ist eine MHP-Box und was läuft auf dem kanal ?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

LutschEiFutsch hat geschrieben:Ach schade, weil das Familie angebot von arena sieht ja auch nicht schlecht aus, fast schon besser als das von kabeldeutschland.
Naja, bis auf die RTL-Sender und Cartoon Network und TCM sind alle Programme von arena family auch in KD Home. Außerdem ist KD Home auch vom Preis-Leistungs-Verhältnis günstiger(wenn wir jetzt mal den Kabelanschluss als Voraussetzung auslassen).
was ist eine MHP-Box und was läuft auf dem kanal ?
MHP ist sind so interaktive Anwendungen, und die laufen auf dem Kanal.
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

achso, danke :-)