Hallo zusammen,
die Tage habe ich KDG noch gelobt, jetzt hats mich selbst erwischt.
Hier scheint ein Problem zu bestehen. Seit knapp ner halben Stunde geht hier gar nichts mehr. Zwei LEDs am Modem blinken und das wars dann.
Hotline ist informiert. Aber ob da am WE was rumkommt??
Naja, mal sehen.
Gruss
Volker
Ausfall im Raum Mindelheim
Forumsregeln
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Forenregeln
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
-
- Newbie
-
- Newbie
Re: Ausfall im Raum Mindelheim
Bin wieder mit KDG online. 
Gruss
Volker

Gruss
Volker
-
- Newbie
Hallo zusammen,
selbes Drama wieder. T3 Timeout...
selbes Drama wieder. T3 Timeout...

-
- Newbie
So, ich mal wieder.
Nachdem es zwischendrin immer mal wieder ausfälle von ein paar Minuten gab, ist seit gestern Abend total tot. Angeblich gibts hier eine größere Störung. Ich werde jedenfalls die Zeite aufschreiben und dann KDG gegen rechnen. Das Drama gibts jetzt hier seit fast 3 Wochen.
Gruss
Volker
Nachdem es zwischendrin immer mal wieder ausfälle von ein paar Minuten gab, ist seit gestern Abend total tot. Angeblich gibts hier eine größere Störung. Ich werde jedenfalls die Zeite aufschreiben und dann KDG gegen rechnen. Das Drama gibts jetzt hier seit fast 3 Wochen.

Gruss
Volker
-
- Newbie
Kann es sein das seit gestern 12.Juli ein Ausfall im Raum Mindelheim ist?
Hab irgendwie kein Internet und Telefon mehr. Und im Kabelfernsehn der Wohnanlage geht nur noch Analog, und das mit Flimmer.
Hab irgendwie kein Internet und Telefon mehr. Und im Kabelfernsehn der Wohnanlage geht nur noch Analog, und das mit Flimmer.