bin seit kurzem KD Internet/Telefonie Kunde. Habe das Paket über Conrad.de abgeschlossen, um noch den 200,- Euro Gutschein abzugreifen.
In der Bestellabwicklung habe ich direkt angegeben, dass ich das Sicherheitspaket nicht benötige und mit sofortiger Wirkung kündige. Da ich diesbezüglich allerdings keinerlei Kündigungsbestätigung oder Ähnliches erhalten habe, bin ich mir natürlich nicht sicher, ob mein Wunsch auch tatsächlich berücksichtigt wurde...
In meinem Online-Kundenportal wird dieser Dienst zumindest nicht angezeigt, kann aber dazugebucht werden. Da der Dienst die ersten 3 Monate kostenlos ist, frag ich mich, ob er überhauptet unter "meine Dienste" auftauchen würde?
Lange Rede, kurzer Sinn: Ist das Sicherheitspaket nun deaktiviert, wenn es nicht unter "meine Dienste" gelistet ist, oder muss ich nochmals kündigen?
Besten dank!
