thomson läuft heiß

In diesem Forum geht es um andere Receiver als die via Vodafone TV (bzw. ehemals TV Komfort), Vodafone GigaTV oder HZ TV (ehem. Horizon TV) vertriebenen, und alle technischen Angelegenheiten, die nicht in die anderen Unterforen passen.
Forumsregeln
Forenregeln


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
crackie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2007, 14:45
Wohnort: München

thomson läuft heiß

Beitrag von crackie »

Hallo,

also ich habe bei der Kabel Deutschland jetzt das Digital-Angebot genommen und einen Thomson DCI1500K bekommen.
Dieses Modell wird aber so heiß, das man es nicht mehr anfassen kann. Auch im ausgeschalteten zustand ist dies der fall. Ich gehe mal davon aus, das dies nicht normal sein kann, wollte mich allerdings erst informieren.
Daher frage ich einfach mal in den Raum, wie warm dieses Geraet so durchschnittlich werden sollte.

MfG
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Re: thomson läuft heiß

Beitrag von Golyard »

crackie hat geschrieben:Hallo,

also ich habe bei der Kabel Deutschland jetzt das Digital-Angebot genommen und einen Thomson DCI1500K bekommen.
Dieses Modell wird aber so heiß, das man es nicht mehr anfassen kann. Auch im ausgeschalteten zustand ist dies der fall. Ich gehe mal davon aus, das dies nicht normal sein kann, wollte mich allerdings erst informieren.
Daher frage ich einfach mal in den Raum, wie warm dieses Geraet so durchschnittlich werden sollte.

MfG
Kommt immer darauf an was Du Dir anschaust. :lol:

Spass bei Seite. Das sollte eigentlich nicht sein, dass der Receiver heiß wird. Warm ist ok, aber heiß, dass man ihn nicht mehr anfassen kann. Solltest mal die Techniker von KDG informieren und tauschen lassen. :!:

Ansonsten nimm ihn lieber mal vom Netz, nicht das noch was passiert.
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
tribun77
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 10:08
Wohnort: Oberaudorf

Beitrag von tribun77 »

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Erstmal Netzstecker ziehen, nicht dass noch deine Bude abbrennt. Dann die KDG informieren.
Gruß
tribun77

Premiere Erst-Abo mit Sport + arena
Premiere Zweit-Abo mit Blockbuster, Entertainment und Thema
1x D-Box2 Nokia Avia500 2xi mit aktuellem GLJ-Image
crackie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2007, 14:45
Wohnort: München

Beitrag von crackie »

Vom Netz hab ich das Gerät mittlerweile getrennt, werd dann mal später die Hotline anrufen und um tausch bitten.

Danke für die Informationen!
:grin:

MfG
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

crackie hat geschrieben:
Danke für die Informationen!
:grin:

MfG
Gern und bitte sag mal bescheid.
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
Interessiert mich brennend :oops: :mikrowelle:
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
crackie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: 17.01.2007, 14:45
Wohnort: München

Beitrag von crackie »

hab bei der hotline angerufen, bin erst um halb zehn durchgekommen. der meinte, es gab schon oefter probleme mit dem thomson. ich solle den decoder bereithalten, in den naechsten tagen kommt ein kurier, der nur den decoder umtauscht. kabel und smartcard soll ich behalten und dann am austaschgeraet wieder dran bzw. einstoepseln.

mfg
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

crackie hat geschrieben:hab bei der hotline angerufen, bin erst um halb zehn durchgekommen. der meinte, es gab schon oefter probleme mit dem thomson. ich solle den decoder bereithalten, in den naechsten tagen kommt ein kurier, der nur den decoder umtauscht. kabel und smartcard soll ich behalten und dann am austaschgeraet wieder dran bzw. einstoepseln.

mfg
Na das ist doch mal eine Gute Nachricht. Dann hoffe ich das alles klappt und Du dann ordentlich wieder :tvfreak1: schauen kannst.
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]