Ich habe ja nun seit ein paar Wochen Internet/Telefon und am Wochenende über das Kundencenter Kabelanschluss bestellt (Digitaler Kabelanschluss+ für 16,90 Euro). Das klang/klingt eigentlich recht gut. Aber nun kommen wieder diese komischen Verträge von KabelDeutschland. Heute soll der Techniker den Sperrfilter entfernen und ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen da steht zwar mal garnichts von 16,90 Euro sondern es wird nur Versandkosten für 9,90 Euro aufgeführt. ABER, laut schreiben habe ich bereits einen Receiver und Smartcard. Ich habe natürlich KEINE, sonst hätte ich nicht das Angebot mit dem Recorder genommen. Hotline konnte mir eben nicht weiterhelfen (warum auch immer).
Auch das weder die ersten drei Gratismonate für KabelTV noch der wären der Vertragslaufzeit kostenlose Recorder sind aufgelistet.
Darum meine Frage, bringt der Techniker Receiver und Smartcard mit? Kann ich mir zwar nicht vorstellen, aber wer weiss....
Denn wenn nicht, werde ich ihn gleich wieder nach Hause schicken. Dann kommt der Kabelvertrag ja auch nicht zustande und ich müsste dann doch auch nicht erst wieder schriftlich kündigen, richtig? Ich habe nähmich keine Lust mich wieder Tage mit der Hotline rumzuschlagen (so einen Fall hatte ich mit KabelDeutschland bereits vor drei Jahren).