Internet und Telefon gestört oder gar ganz ausgefallen? Speedprobleme, die nicht offensichtlich auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind? Dann ist dieses Forum genau richtig!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Seit 24.3. - 14.30 Uhr geht hier nichts mehr. Kein Internet, kein TV. Störungsstelle nimmt auf und das war's. Das ist der erste echte Ausfall in 10 Monaten ... oder sollte es damit zu tun haben, daß ich heute vormittag meinen Kabel TV Anschluß gekündigt habe
Lassen wir uns überraschen. Ich melde mich wieder wenn die Leitungen wieder stehen.
Gruß Hans
KDG Kabel 200 Internet & Phone, Cisco Kabelmodem
FB 7490 - immer das letzte Labor
FB 7390 als Repeater - immer das letzte Labor
Fritz C-3, iPhone 6S+ mit Fritz App, SIP D und US-Accounts,
iMac, MBPro, ATV3, iPadPro, APExtreme2, FPL 500, FPL 540E,
MUVID IR-815, KODI/WIN7-Box, AXIS- und TrendNet-Cams,
macmini, Synology DS216+, TechniLine 40i, Dell 1355cnw,
REVO PIXIS, Grandstream GXP1450, sowie eine original BeBox
FB 7490 - immer das letzte Labor
FB 7390 als Repeater - immer das letzte Labor
Fritz C-3, iPhone 6S+ mit Fritz App, SIP D und US-Accounts,
iMac, MBPro, ATV3, iPadPro, APExtreme2, FPL 500, FPL 540E,
MUVID IR-815, KODI/WIN7-Box, AXIS- und TrendNet-Cams,
macmini, Synology DS216+, TechniLine 40i, Dell 1355cnw,
REVO PIXIS, Grandstream GXP1450, sowie eine original BeBox