Premiere Interaktiv-Receiver

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
andy1199
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 26.12.2006, 16:19
Wohnort: Hamburg

Premiere Interaktiv-Receiver

Beitrag von andy1199 »

Hallo Liebe Leute!
Ich habe mitbekommen das der Receiver ein abdate bekommen hat, es ist jetz möglich einen manualen sendersuchlauf zumachen und die Singnalstatus wird stänig angezeigt, was es noch gibt weiss ich leider nicht, finde ich aber bestimt noch raus , eine schöne tag an Alle user :grin:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Dann schliesse ich ihn heute nacht wieder an um zu sehen was passiert...Wenn es noch möglich wäre, die Sender ab Platz 200 eigenständig zu sortieren und zu verschieben (wie beim Diginova!)...dann würde der Receiver ja was werden...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andy1199
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 26.12.2006, 16:19
Wohnort: Hamburg

Receiver

Beitrag von andy1199 »

Was immer noch nicht geht wenn die Receiver Programit ist, schaltet sie nicht ein , das konne die Dbox sehr gut , oder sagt mir einer ads es die fungtion gibt, :roll:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich habe den Receiver auf Werkseinstellung zurückgestellt (ist ja eh für mich eher ein Bastelteil...) und es gibt kein Update!!!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
andy1199
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 26.12.2006, 16:19
Wohnort: Hamburg

abdate

Beitrag von andy1199 »

Mein Receiver hat am 15.1.07 ein abdate gemacht , man kann jetz ein manualen suchlauf machen, auf der Premiere seite steht das abdate nur für Phillips boxen gemacht worden ist, ich habe mir jetz softwaren nummer aufgeschrieben, ein netten Sonntag für alle


:grin:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35172
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Alles klar! Dann muss der Samsung noch warten...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!