Was kostet zweite Smartcard?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
cincaid
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 12.03.2007, 10:47

Beitrag von cincaid »

Hi,

ich habe auch Interesse an einer zweiten Karte aber möchte die Kosten so niedrig wie möglich halten. Daher meine Frage ob folgendes funktionieren würde :

Ich bestelle mir bei Bluemovie eine Karte für 5,50€ (0€ für Karte, 5,50€ Versand) und lasse mir darauf KDfree für 15€ aufschalten. Macht quasi 20,50 und habe aber damit noch einen Hoppelfilm im Wert von 6€ gratis dazu.
Geht das oder habe ich was übersehen? Oder geht es sogar noch günstiger?

Gruss Cincaid

P.S. Gutes Forum hier, habe mich zwar erst heute gereggt aber lese schon seit Wochen mit.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Keanu »

Eine Karte für Blue Movie gibt es seit dem 01.11.2005 nicht mehr. Blue Movie kann man sich auf die bestehende Premieresmartcard freischalten lassen incl. Freifilm. Du wirst Dir von Kabel Deutschland eine Zweitsmartcard für 14,50 Euro und 6.50 Euro Versand bestellen müssen. Billiger geht es nicht.
cincaid
Fortgeschrittener
Beiträge: 131
Registriert: 12.03.2007, 10:47

Beitrag von cincaid »

Hi,

ich habe aber auf der HP von Bluemovie gelesen Smartcard 0€ + 5,50€ Versand. Oder seh' ich das falsch.

Gruss Cincaid

P.S. Habe gerade nochmal nachgeschaut, das ist das Bluemovie Kennenlern-Angebot für Neukunden.
Keanu
Kabelfreak
Beiträge: 1188
Registriert: 04.08.2006, 12:55
Wohnort: Bremen

Beitrag von Keanu »

Wäre mir neu, wenn es noch Blue Movie Karten gibt. Selbst wenn, auf diese Karten kann kein Kabel Digital Free freigeschlatet werden.
EWT:-(
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 26.08.2006, 20:36

Was kostet jetzt zweite Smartcard?

Beitrag von EWT:-( »

Die zweite Smartcard für das normale Kabelprogramm kostet definitiv einmalig 14,50 € plus 6,50 € Versand.
Ist jetzt - 02.2008 - auch so?
Wie soll ich bei der Hotline bestellen?