Was kostet zweite Smartcard?

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot, das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete wie die HD-Option bei Vodafone West.
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV bei Vodafone Kabel Deutschland und bei Vodafone West gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
johannes866
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 17.12.2006, 13:38

Was kostet zweite Smartcard?

Beitrag von johannes866 »

Hallo,

weiß jemand, was eine zweite Smardcard bei KD kostet und wie man die bekommt? Es geht um das "normale" Kabelprogramm, nicht um KD-Home.

Danke

Johannes
Benutzeravatar
Patrick1_TV
Fortgeschrittener
Beiträge: 211
Registriert: 11.01.2007, 17:46
Wohnort: Trier

Beitrag von Patrick1_TV »

Hallo,
Die zweite Karte kostet,
für KD Free: 2,90 € /Monat + 6,50 € versand
für KD Home 10,90 € /Monat
einfach bei KDG anrufen
Patrick1_TV
1 KD Home,Kabel Digital Englisch (seit 2004)
1 KD Home,Kabel Digital+,Digitaler Empfang,Kabel Digital Englisch (seit 12.2006)
1 Paket Komfort 32000 mbits./2000 mbits.
2 Mobile Phone Flatrate


http://www.surfmusik.com/forum
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von malilink »

...........@johannes866

eine Zweitsmardcart kostet einmalig 16,50 €+6,50 € Versand.
Ich bin auch an einer interessiert, aber habe es noch nicht geschafft dies über Telefon zu erledigen.

malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

also mir haben sie an der hotline gesagt die kostet 14,XX Euro (einmalig) ? aber da ist dann nur KD Free drauf, wenn man zweimal KD Home haben möchte -> zweimal dafür zahlen.

ps.: von den 6,50 Euro versandt hat sie mir nichts gesagt, aber mag schon stimmen. Ist aber frech, schicken die bestimmt in einem 55 cent Brief raus *g*
Benutzeravatar
malilink
Fortgeschrittener
Beiträge: 223
Registriert: 25.07.2006, 09:00
Wohnort: Dingolfing

Beitrag von malilink »

...........@LutschEiFutsch

wo und wie hast du genau die Zweitcard bestellt? Haben die eine Receiver-Nr. verlangt ?

malilink
Philips 42 7696k/02; A/V-Pioneer VSX-416; DVD-Panasonic S52; LS-Teufel Concept P; Sagemcom DCI85HD KD
1x Kabel Premium Total/Privat HD mit G09; 1 x Digital-Free
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

unter 0180 / 52 333 25 (kabeldeutschland)

nein Receiver-Nr. hat KD nicht verlangt, nur Premiere ... die "box" ist aber auch von KD direkt.

musst nur deine Kundennummer oder SmartCard nummer bei der hotline bereit halten.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Re: Was kostet zweite Smartcard?

Beitrag von Heiner »

johannes866 hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand, was eine zweite Smardcard bei KD kostet und wie man die bekommt? Es geht um das "normale" Kabelprogramm, nicht um KD-Home.

Danke

Johannes
Die zweite Smartcard für das normale Kabelprogramm kostet definitiv einmalig 14,50 € plus 6,50 € Versand.
tribun77
Fortgeschrittener
Beiträge: 112
Registriert: 29.08.2006, 10:08
Wohnort: Oberaudorf

Beitrag von tribun77 »

LutschEiFutsch hat geschrieben:nein Receiver-Nr. hat KD nicht verlangt, nur Premiere ... die "box" ist aber auch von KD direkt.
Das wäre mir ganz neu, dass die keine Receivernummer verlangen. Haben bei mir, bei beiden Smartcards ´ne Receivernummer verlangt.
Gruß
tribun77

Premiere Erst-Abo mit Sport + arena
Premiere Zweit-Abo mit Blockbuster, Entertainment und Thema
1x D-Box2 Nokia Avia500 2xi mit aktuellem GLJ-Image
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

tribun77 hat geschrieben:
LutschEiFutsch hat geschrieben:nein Receiver-Nr. hat KD nicht verlangt, nur Premiere ... die "box" ist aber auch von KD direkt.
Das wäre mir ganz neu, dass die keine Receivernummer verlangen. Haben bei mir, bei beiden Smartcards ´ne Receivernummer verlangt.
Haben sie nicht, wieso sollten sie auch ? Steht doch bei dennen in Computer, der Receiver ist ja von dennen
Escorpio
Kabelexperte
Beiträge: 722
Registriert: 13.01.2007, 22:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von Escorpio »

hey ihrs,

ich brauch jetzt fürs gästezimmer eine dritte smartcard.

die kosten sind ja alle bekannt, aber wie sieht es aus wenn ich eine smartcard habe die momentan nicht aktiv ist, kostet es dann auch 15 € wenn sie das free packet drauf schalten ? Oder sind die nur bei neuer karte fällig ?
Tel/Internet:
CableMax 1000 Aktion 39,99 Euro / Monat
Sky:
Nur noch via WOW, 29,97 Euro / Monat
Mobile:
Red XS mit 18GB & 2 OneNumber - Gigakombi-, Selbstständigen-, & 19% auf alles Rabatt - VIP/Platin Status inkl. Netz Prio. bis 2036