Kabelanschluss umziehen lassen?

In diesem Forum sind die Diskussionen über das analoge Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone Kabel Deutschland archiviert. Neue Beiträge können nicht mehr geschrieben werden.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.
borgcollektiv
Newbie
Beiträge: 75
Registriert: 20.02.2009, 19:53
Wohnort: Hannover

Kabelanschluss umziehen lassen?

Beitrag von borgcollektiv »

Hallo Ihr lieben,

ggf. kann mir jemand eine Antwort auf meine Frage geben, sonst muss ich eben die Antwort der KDG abwarten :fahne:

Ich Plane in nächster Zeit umzuziehen, die neue Adresse wird ebenfalls von der KDG versorgt, die Mieter müssen den Kabelanschluss jedoch selbst bstellen, liegt also nicht in den Nebenkosten. Die technischen Voraussetzungen sind an der neuen Adresse gegeben. Derzeit habe ich einen Kabelvertrag (1 Wohneinheit), dies wäre an der neuen Adresse ebenfalls so. Kann ich meinen Kabelanschluss folglich mitnehmen? Bleibe übrigens im gleichen Stadtteil.

Vielen Dank für Eure Antworten und Tipps.
Benutzeravatar
Bubblegum
Insider
Beiträge: 2747
Registriert: 02.03.2008, 17:22

Re: Kabelanschluss umziehen lassen?

Beitrag von Bubblegum »

Ja - Umzug grundsätzlich möglich.

Verträge mit Sonderkonditionen oder nicht mehr existierenden Vertragsarten werden jedoch nicht übertragen, es wird dann ein Neuvertrag erforderlich.

:kotz: Für den Transfer des Kabelanschlussvertrages oder Neuanlage berechnet KDG
freundlicherweise auch nur 49,90 € ... :kotz: