Netzausbau Bremerhaven Umland II (Beverstedt, Bremervörde)

In diesem Forum geht es um den Ausbau des Kabelnetzes in vielerlei Hinsicht (allgemeiner Ausbau für Internet/Telefonie, EuroDOCSIS 3.0/DOCSIS 3.1, 862 MHz, Video on Demand, Segmentierungen...).
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen u.a. zu findest du auch im Helpdesk. Für Informationen zum Ausbaustatus der verschiedenen von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West versorgten Orte siehe folgende Threads:


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
ArneMaster
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 02.03.2010, 21:43

Netzausbau Bremerhaven Umland II (Beverstedt, Bremervörde)

Beitrag von ArneMaster »

Kann mir villeicht jemand sagen wann in dem Netz Bremerhaven Umland II [für Beverstedt, Bremervörde, Dorum, Hagen, Neuenkirchen (Land Hadeln), Nordholz, Stubben] das Kabelnetz ausgebaut wird?

Mit den Helden von KDG hab ich z.Zt. echt keine lust mehr mich rumzuschlagen, seit mehreren Wochen schlechtes Bild gehabt und die sind zu 4 vereinbarten Terminen nicht erschienen erst als ich dann mal richtig Dampf gemacht hab bei den Näpfen.
Zu dem Zeitpunkt als der Techniker dann grade da war wusste ich aber leider noch gar nicht das ich noch in nem unausgebauten Bereich wohne, hab kein Sky HD Abo und jetzt seit kurzem erst den Humax PR HD 2000 C, vorher hatte ich den Philips DCR 9000/2 und was ich so gelesen hab kann der die ÖR HD Programme wegen nem Firmware Fehler nicht wiedergeben, deswegen bis dahin noch keine verwunderung.
Das googeln hab ich dann erst angefangen als der Anschluss wieder gut war, ich nen neuen Hausanschlussverstärker installiert hatte und trotzdem die ÖR HD Programme nicht bekomme, im Sommer läuft dann auch mein Sky Abo aus und da wollte ich dann eigentlich auch das volle HD Programm nutzen, aber bisher leider nur 4 Sender, hoffe hier weis jemand mehr, nachdem was ich hier bisher so gelesen hab wissen die von KDG ja selbst nich so genau wo sie ausbauen aber die besten Infos scheinen dann tatsächlich von Usern hier aus dem Forum zu stammen.

Noch ne andere Frage, wie läuft das überhaupt mit dem Netzausbau, was muss dafür verändert werden im Kabelnetz?
Die reissen doch wohl kaum alle Kabel raus oder?