Wenn du ne Antwort hast, bitte hier mal posten. Ich wohen im selben Versorgungsgebiet (Tostedt) und sitz hier mit HD Receiver und ärger mich, dass ich Olympia in PAL geniessen darf während die Nachbarn mit der SAT Schüssel Geld sparen und die Winterspiele in HD geniessen können. Naja, mal hoffen dass hier bald der Ausbau folgt. Also, wenn du was weist - her damit
tucks
Netzausbau JA - NEIN - VIELLEICHT, was denn nun?
Forumsregeln
Forenregeln
Informationen u.a. zu
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Forenregeln
Informationen u.a. zu
- DOCSIS
- Netzausbau (Vodafone Kabel Deutschland)
- Netzausbau (Vodafone West)
- Video on Demand
- Segmentierungen
- Region 1: Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein
- Region 2: Bremen und Niedersachsen
- Region 3: Berlin und Brandenburg
- Region 4: Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen
- Region 5: Nordrhein-Westfalen
- Region 6: Hessen
- Region 7: Rheinland-Pfalz und Saarland
- Region 8: Baden-Württemberg
- Region 9: Bayern
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
-
- Newbie
- Beiträge: 1
- Registriert: 12.02.2010, 15:24
-
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 131
- Registriert: 12.03.2007, 10:47
Re: Netzausbau JA - NEIN - VIELLEICHT, was denn nun?
Weis jemand wie es mit dem Ausbau in Gebieten gehandhabt wird die über Telecolumbus mit dem Signal der KDG versorgt werden? Wer ist da für den Ausbau verwantwortlich?
CU
CU
-
- Newbie
- Beiträge: 20
- Registriert: 29.01.2010, 17:46
- Wohnort: Niederbayern
Re: Netzausbau JA - NEIN - VIELLEICHT, was denn nun?
Nun sind es über zwei Wochen nachdem ich meinen Medienberater zum erstenmal angeschrieben habe und man mag es kaum glauben, nach dem vierten Anschreiben hat er sich doch einmal gemeldet um sich mein Problem bzgl. Netzausbau anzuhören.
Wie erwartet konnte auch er mir keine Antwort daruf geben, er sagte aber das er sich gleich erkundigt und mich dann am nächsten Tag zurückruft. Tja, das war vor 12 Tagen und seitdem hört man nichts mehr von ihm. Es ist wirklich unglaublich was Kabel Deutschland hier mit seinen Kunden abzieht.
Ich selbst leite auch ein kleines Unternehmen. Wenn wir so kooperativ mit unseren Kunden umgehen würden hätten wir schon längst zusperren können.
Diese Erfahrung war für mich nun der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Im Sommer ist für mich KDG Geschichte und es wird eine Satanlage montiert.
Wie erwartet konnte auch er mir keine Antwort daruf geben, er sagte aber das er sich gleich erkundigt und mich dann am nächsten Tag zurückruft. Tja, das war vor 12 Tagen und seitdem hört man nichts mehr von ihm. Es ist wirklich unglaublich was Kabel Deutschland hier mit seinen Kunden abzieht.
Ich selbst leite auch ein kleines Unternehmen. Wenn wir so kooperativ mit unseren Kunden umgehen würden hätten wir schon längst zusperren können.
Diese Erfahrung war für mich nun der berühmte Tropfen der das Fass zum überlaufen bringt. Im Sommer ist für mich KDG Geschichte und es wird eine Satanlage montiert.