Sky plant anscheinend (schon wieder) ein neues Paket- und Preissystem. Grund hierfür ist bestimmt der schleppende Abo-Verkauf. Die jetzigen Preise (insbesondere bei 2 oder mehr Premium-Paketen) halte ich auch nicht für marktgerecht!
Ist ja logisch, dass Sky dies dementiert. Die wollen ja auch JETZT Abos zu den JETZT gültigen Preisen verkaufen!
Ich bin mir sicher dass es eine Preis- und Paketreform im ersten Halbjahr 2010 geben wird (eigentlich gehe ich sogar davon aus dass dies bis April der Fall sein wird)!
Ich denke mal das Sky dann u.A. auch die Bundesliga als Konferenz in HD anbieten wird. Die Telekom macht ja in den Stadien via IPTV ziemlich heftig damit Werbung.
Persönlich hoffe ich, dass es ein "richtiges" Fußballpaket geben wird. 2 Pakete (Sport + Bundesliga) plus das Zwangspaket Sky Welt sind ziemlich heftig, wenn man sich eigentlich nur für Bundesliga, Champions- und Euroleague sowie DFB Pokal interessiert, zumal 50% der Spiele mit deutscher Beteiligung in Champions und Euroleague auch im Free-TV zu empfangen sind. Dabei haben wir noch nicht einmal von HD gesprochen.
Das macht Summa Summarum 49,90 Euro im Monat was ich persönlich als eindeutig zu heftig empfinde.