ist das nur bei mir so dass das Kundenportal von KD so grotten langsam ist ? Wenn´s denn nicht gerade wegen Wartungsarbeiten komplett offline ist

Also da muss KD mal echt was tun... Nervt !
Wie könnte sie denn sonst noch funktionieren? Bei mir läuft es schon seit einigen Monaten nicht mehr über das private KD-Netz.schnurlos hat geschrieben:Das die Kabeldeutschland Internetseite bei mir nur über die Öffentl. IP (http://83.169.190.70/) funktioniert
Lass Dir von KDG ersatzweise eine Rechnung zusenden - aber kostenlos!Würde als Neukunde seit Jan. 2010 aber gern mal die per Email angekündigte Rechnung sichten.....
Meine Vermutung ist, das mit deiner Routerkonfiguration etwas im argen liegt. Hast du den so eingerichtet, wie hier beschrieben? http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... rtal=Kabelschnurlos hat geschrieben:Habe eine alte AOL FritzBox 3050 Wlan (internes DSL Modem ausgeknipst) am Thomson KD Modem über LAN A (DHCP automatisch) - funktioniert einwandfrei ... DNS Server ?
Einrichtung der FB wie hier: http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... rtal=Kabel durchgeführt.Kunterbunter hat geschrieben:Meine Vermutung ist, das mit deiner Routerkonfiguration etwas im argen liegt. Hast du den so eingerichtet, wie hier beschrieben? http://www.avm.de/de/Service/Service-Po ... rtal=Kabelschnurlos hat geschrieben:Habe eine alte AOL FritzBox 3050 Wlan (internes DSL Modem ausgeknipst) am Thomson KD Modem über LAN A (DHCP automatisch) - funktioniert einwandfrei ... DNS Server ?
Poste mal das Ergebnis von ipconfig /all in deiner Eingabeaufforderung.