ich muss mal meinen Frust freien Lauf lassen bin gerade auf 180

hab heute einen Brief vom 06.01.10 habs mal editiert ^^ im Briefkasten von KD was ist drin einen Mahnung von über 82,63€ ich hab dann erstmal angerufen da sie es schon öfters probiert hatten und so langsam aber sicher komm ich mir von KD verarscht vor
ich hatte letztes Jahr öfters Hickhack mit KD von wegen es wurden Rechnungen nicht bezahlt und im Nachhinein stellte sich immer raus es ist nix offen

und im Endeffekt war nie was offen hatte regen E-Mail Verkehr hab Kontoauszüge hingeschickt als Anhang ich konnte immer Beweisen das alles bezahlt ist nun kommt aber wieder eine Mahnung
aber woher? überblicken die ihren Sauladen nicht mehr? Buchen die in ihrem System absichtlich falsch ?
sry ich begreife es nicht

am Tele sagte mir eine Mitarbeiterin das da was offen ist was nun 8 Monate her ist .. häää

gehen die auf Dummfang? denken die ihre Kunden sind auf den Kopf gefallen? ich weis nicht was ihr machen würdet? evtl könnt ihr mir Tips geben * Mahnung nach 8 Monaten???*
hab ihnen noch eine Mail geschrieben wo ich ihnen im Schreiben mitgeteilt habe das ich ein Auszug von ihrem System haben möchte den das sollten sie ja da haben, und auch gleich mit reingeschrieben das ich ihnen eine 7Tage Frist gebe andernfalls übergebe ich das meinem Anwalt und würde das auch öffentlich machen zb Bild Zeitung
ich glaub die müssen echt mal unter Druck gesetzt werden den so kann man nicht mit seinen Kunden umgehen
was mir noch aufgefallen ist der inkompetente Teleservice hat man Ahnung und gibt ihnen Kontra wird aufgelegt siehe vorhin die Tante von der Mahnabteilung