Günstige Premiere-Angebote?

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky bei Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West gibt es auch im Helpdesk.
olli77
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 31.10.2006, 08:52

Günstige Premiere-Angebote?

Beitrag von olli77 »

Plane evtl. ein Premiere-Abo. Nur wollte ich nicht mehr ausgeben als ca. 20EUR. Dann bleibt wohl nur, dass man 2 Pakete nimmt (2x9,99 EUR). Lese immer wieder von einem Family-Paket für 20 EUR oder 25 EUR und Premiere komplett. Gibt es das noch und wenn ja, wie kommt man da ran?
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Willst du Premiere komplett haben oder nur bestimmte Pakete?
olli77
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 31.10.2006, 08:52

Beitrag von olli77 »

Am liebsten komplett...aber wenn es 35 EUR kosten soll, dann eben nur 1-2 Pakete
Benutzeravatar
Golyard
Fortgeschrittener
Beiträge: 158
Registriert: 18.12.2006, 22:20
Wohnort: Thüringen

Beitrag von Golyard »

olli77 hat geschrieben:Am liebsten komplett...aber wenn es 35 EUR kosten soll, dann eben nur 1-2 Pakete
Hallo,

habe mal auf der Prem. Homepage nachgeschaut, aber ich finde nichts von Deinem Fam. Paket. Entweder gibt es das nicht mehr, oder Premiere hat es richtig gut in der HP versteckt. :question: .

klick

Ansonsten würde ich vorschalgen, ruf doch bei Premiere an und lass Dich tel. beraten.

Oder nimm Kabel Deutschland, da hast Du ein Paket und das viel günstiger. :P
Der Pessimist klagt über den Wind,
der Optimist hofft, dass er dreht;
der Realist stellt die Segel neu...

[img]http://www.buffed.de/cards/Die_ewige_Wa ... yard-1.jpg[/img]
olli77
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 31.10.2006, 08:52

Beitrag von olli77 »

KDG hab ich auch schon überlegt, aber das Angebot scheint mir etwas "angestaubt" für 10,90 EUR. Dafür bekommt man bei PREM ein Paket mit 4 Blockbuster-Kanälen.
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26638
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja, Premiere Blockbuster ist ja auch nicht sooo toll. Ich meine, am Anfang läuft sicher viel interessantes, aber irgendwann wird es auch langweilig, da die Filme oft wiederholt werden.

Wissen musst du es selber, und wofür du dich interessierst. Interessierst du dich für Dokumentationen, Cartoons oder Musik, ist KD Home sicherlich besser für dich.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben:Naja, Premiere Blockbuster ist ja auch nicht sooo toll. Ich meine, am Anfang läuft sicher viel interessantes, aber irgendwann wird es auch langweilig, da die Filme oft wiederholt werden.
Naja aber genau das ist sinn von payTV.

Außerdem guckt nicht jeder 24 stunden am Tag Fernsehen.

Wer nur zur primetime guckt findet bei blockbuster eigentlich immer was neues.
Wissen musst du es selber, und wofür du dich interessierst. Interessierst du dich für Dokumentationen, Cartoons oder Musik, ist KD Home sicherlich besser für dich.
Jo KDG Home ist ein sehr guter ersatz für Premiere Thema und teils auch für Premiere Entertainment.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
forscher
Newbie
Beiträge: 68
Registriert: 20.10.2006, 16:00

Beitrag von forscher »

@olli77

Hallo,

noch bis zum 31.01.07 läuft Aktion.

Nimm 3 Pakete zum Preis von 2.

Also z.b. Fussball live, Blockbuster, Entertaiment für 19,98 bei 2 Jahres Vertrag.

Kannst auch anders Paket zusammenstellen

Hier mal Angebot
klick

Gruss Forscher1




PS
Ich arbeite da nicht und bekomme auch keine Werbeprämie
olli77
Fortgeschrittener
Beiträge: 129
Registriert: 31.10.2006, 08:52

Beitrag von olli77 »

Inzwischen hab ich eins gefunden für 24,99 EUR alle 5 Premiere-Pakete für 24 Monate. Da hat man doch viel für´s Geld :lol:
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35221
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Gleicher Preis bei mir, allerdings für 12 Monate inklusive Premiere Interaktiv Receiver und TV Digital...ich lege mich grundsätzlich nicht mehr länger fest...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!