TV Berlin übernimmt 9 Evil und RTL Shrott!

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

TV Berlin übernimmt 9 Evil und RTL Shrott!

Beitrag von twen-fm »

Seit Punkt 0 Uhr lief "9 Evil" (mit mehr als 10 Sekunden Zeitverzögerung zum eigenen Kanal!) und heute morgen war "RTL Shrott" zu sehen...danach Astro "Horror" TV...also ich glaube, ich spinne!!! :evil:

Das kann doch nicht wahr sein...Mehrfachbelegung im analogen Kabelnetz im Berliner Kabelausbaugebiet und "K 1010" spielt mal wieder den "Flotten Dreier" mit sich selbst (Da keiner mehr von den Zuschauern mitmacht da der Sender praktisch unter den Ausschluss der Öffentlichkeit senet!) oder dieser sendet tagelang ein Laufbild mit "Gleich gehts weiter"..:Die Doppelbelegungen müssen so schnell wie möglich verschwinden oder die Sender soll man ganz abschalten...das ist ja nicht mehr auszuhalten!

Das musste mal raus... :arrow:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26663
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Tja. TV Berlin halt. Und K1010, ja das sollte man abschalten, so will das doch keiner mehr! Btw sollte man dann auch endlich mal digital den Infokanal starten, die Testkarte steht da schon seit 3 Monaten, langsam wirds peinlich!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

TV Berlin war unter Thomas Kirch (Sun TV!) und auch unter Hanno Soravia (Kanal 1 Gruppe) bis 2005 ganz in Ordnung, ohne Call-In-Quatsch, Astro-Horror und vor allem ohne diese Programmübernahmen der besagten Sender...Was sagt die MABB denn überhaupt dazu? Und zu K 1010...innerhalb von 2,5 Monaten von einen der besseren Call-In-Sender zu einer nervigen "Dauer-Nonstop-Wiederholungsschleife" verkommen! Abstellen... :arrow:

Letztendlich ist die KDG selbst schuld, so einen Mist weiterhin auszustrahlen, würde ich das sagen haben, würde dieser Schwachsinn ein für allemal verschwinden. :arrow:

Bezüglich Infokanal: Mehr als lächerlich, fast 3 Monate nix auszustrahlen... :evil:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Beiträge: 11081
Registriert: 07.05.2006, 10:06
Wohnort: Berlin
Bundesland: Berlin

Beitrag von Knidel »

Das Programm von TV Berlin ist wirklich immer uninteressanter geworden.
Ich habe das Gefühl, es läuft fast nur noch die Übernahme von Astro TV usw.
Und wenn das nicht läuft, dann wird Harry hilft gesendet.

K1010 sollte echt endlich eingestellt werden, in der jetzigen Form ist es reine Platzverschwendung im Kabel.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

@Knidel: Stimme 100 %ig zu!
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Um 2 Uhr war Schluss mit 9 Evil und danach kam nonstop Werbung für "Fundorado.tv" (Internetportal) wo man grottenschlechte Typen (naja...iss wurscht...) und ebenso "abstossende" Frauen (die wohl keiner f...en will?) und man sieht, wie die miteinander "zufällig"? p...en! "Ha,ha,ha" das ganze! :evil: Es wird immer schlimmer mit den Sendern...ich glaube ich muss mal wieder mit der MABB Kontakt aufnehmen...aber ich glaube das denen alles am A.sch vorbeigeht!

Sorry wenn ich etwas vulgärer geschrieben habe, aber manchmal muss es einfach sein.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Atomic Betty
Fortgeschrittener
Beiträge: 105
Registriert: 26.01.2007, 01:18
Wohnort: Norderstedt

Beitrag von Atomic Betty »

Bei Hamburg 1 ist es auch nicht besser. Als ob diese Vollpfosten von Sch...hoch 9 Analog als auch Digital einen 24 Stunden Platz inne haben müssen sich auch auf den Grossen Ballung´s Raum Stationen auf die Nüsse gehen.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35263
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Hier doch auch...über DVB-T sind 9 Evil auch 24 Stunden "drauf"...Über Kabel analog, aber zum Glück nicht...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!