aus wein tv wird psychic interactive

In diesem Forum geht es um Vodafone Premium und Vodafone Premium Plus von Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West, die DAZN Channels, die internationalen TV-Pakete, die entsprechenden Vorgängerpakete (HD Premium, Allstars, Kabel Digital Home etc.) sowie um Video on Demand von Vodafone bzw. das frühere Angebot Select Video.
Forumsregeln
Forenregeln

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.


Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
smogbln
Fortgeschrittener
Beiträge: 137
Registriert: 05.12.2006, 21:12
Wohnort: berlin

aus wein tv wird psychic interactive

Beitrag von smogbln »

mh ich weiss nicht ob das nur hier so ist aber wein tv war anscheind mal, jetzt kommt seit stunden dieses tolle standbild von psychic interactiv.

die internet seite sagt ja schon alles

http://www.psychic-tv.com/

lg
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Mmmmh, wenns wirklich so ist sollte man den Sender aus KD Home entfernen.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Die Website von Wein TV gibt es aber noch:
http://www.winetv.tv/

Ich hoffe, dass Wein TV bald wieder zurück kommt bzw. dieser Mist aus KD Home entfernt wird, statt dessen könnten sie lieber einen gescheiten Sender à la Cartoon Network oder TCM aufschalten.


Viele Grüße
Gunther.
websurfer83
Kabelexperte
Beiträge: 610
Registriert: 17.04.2006, 21:54
Bundesland: Baden-Württemberg

Beitrag von websurfer83 »

Also bei mir läuft derzeit ganz normal Wein TV :smile:
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Hmm, hier jetzt auch wieder.
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Dann war es wohl eine nächtliche "Fehlschaltung"... :wink:
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
aseidel
Kabelexperte
Beiträge: 929
Registriert: 07.08.2006, 18:53
Wohnort: Weimar, Thüringen

Beitrag von aseidel »

Ich schau ja nicht immer in der Nacht, aber auf dem Platz von WeinTV kommt das jedesmal.
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
Benutzeravatar
Cabugi
Fortgeschrittener
Beiträge: 408
Registriert: 20.07.2006, 22:33

Beitrag von Cabugi »

Hallo,

ich höre von den "Psychic-Sender" zum ersten mal. Laut meinen Informationen (und der von KDG) wird Wein TV nicht abgestellt oder geändert.

Kann sich also tatsächlich um eine Fehlschaltung oder Frequenzüberlagerung handeln (Fragt mich bitte nicht, wie das technisch möglich ist...)

Mfg Cabugi
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35248
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Nix von dem...es ist schlichtweg eine Programmübernahme. Die Sendezeit wird wohl von Wein TV nicht genutzt/gebraucht und wurde an die Psychosekte zur Verfügung weitergegeben.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26660
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Naja, in GB ist Wein TV bzw. Wine TV ja auch free to air...