Wie steht ihr zur Zeitschrift "Digitalfernsehen"?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35267
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Infosat ist für mich einfach Pflicht!!! Seit 1990 übrigens...Die hatten einige Jahre "schlechtere" journalistischere Qualität, waren aber trotzdem immer noch besser als so manch anderer, der auf den Markt gekommen ist und wieder verschwunden ist...)

Die DF ist in meinen Augen nur ein Nachzügler (einer der Gründer war ja jahrelang Infosat Chefredakteur...), und die anfangs richtig gut gemacht war, aber seit 1-1,5 Jahren stark nachgelssen hat.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
CableGuy
Kabelfreak
Beiträge: 1564
Registriert: 09.08.2006, 22:45
Wohnort: Berlin

Beitrag von CableGuy »

Heiner hat geschrieben:Immerhin gefällt mir DF noch besser als Infosat und Sat+Kabel - die waren einfach auf ner anderen Wellenlänge, die mir nicht wirklich zusagte.
Geht mir genauso.

Infosat habe ich Anfang der 90er ab und zu gekauft, aber später hat die Zeitung meiner Meinung nach sehr stark nachgelassen und die ständige Werbung für Technisat war einfach nur nervend :hammer:
KDG Berlin Ausbaugebiet 862 MHz
Abos: Premiere komplett + KDG Home
Receiver: Topfield 5200PVRc (mit 250GB Festplatte) und d-box1
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

CableGuy hat geschrieben: Infosat habe ich Anfang der 90er ab und zu gekauft, aber später hat die Zeitung meiner Meinung nach sehr stark nachgelassen und die ständige Werbung für Technisat war einfach nur nervend :hammer:
Das mit der werbung ist aber seit 1 - 2 Jahren wo es personalwechsel gab wieder besser geworden.

InfoSat hat zwar immer noch rechnisat werbung. aber genauso wie andere werbung auch.

Die InfoDigital ist da schlimmer.

Selbst die ct ist mit der windows werbung schlimmer :lol: :lol:
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ