Wie steht ihr zur Zeitschrift "Digitalfernsehen"?

Hier wird über alle möglichen Medienthemen diskutiert, hauptsächlich Fernsehthemen, die nicht allein (oder gar nicht) Vodafone Kabel Deutschland bzw. Vodafone West betreffen.
Forumsregeln
Forenregeln
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35267
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Die Infodigital wird sich ab nächsten Monat auch stark bessern...Knapp 200 Seiten stark für den gleichen Preis. Ausserdem hat ja Technisat eh die "Teledigital" als Werbeblättchen...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

twen-fm hat geschrieben:Die Infodigital wird sich ab nächsten Monat auch stark bessern...Knapp 200 Seiten stark für den gleichen Preis. Ausserdem hat ja Technisat eh die "Teledigital" als Werbeblättchen...
Gibt es dann zwei gute Zeitschriften für ein und denselben Preis für infosat abbonementen?

Bis jetzt hat man ja die infodigital immer bekommen als infosat abbonement...
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35267
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich weiss das man die Infodigital im Bundle mit Infosat oder alleine abonnieren kann, dazu bekommt man den Premiumdienst "Digitalmagazin.info" als E-Mail PDF Datei und den Zugang zu den Internetdiensten.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

twen-fm hat geschrieben:Ich weiss das man die Infodigital im Bundle mit Infosat oder alleine abonnieren kann, dazu bekommt man den Premiumdienst "Digitalmagazin.info" als E-Mail PDF Datei und den Zugang zu den Internetdiensten.
Ich weiß das man bei einem normalen Infosat abbonement auch die infodigital und den DM bekommt.

Die Frage war ob diese regelung bei der Überarbeitung der infodigital noch so bleibt.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35267
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Bestimmt, da ändert sich nichts...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Schande auf mein Haupt... ich hab mir die aktuelle Ausgabe der DF soeben gekauft.

Immerhin gefällt mir DF noch besser als Infosat und Sat+Kabel - die waren einfach auf ner anderen Wellenlänge, die mir nicht wirklich zusagte.

Außerdem wird mir klar, dass meine Ansprüche wohl zu hoch sind. Es gibt keine TV-Zeitschrift, die gut ist. Die DF war bis etwa Mitte 2006 noch ok...
Benutzeravatar
twen-fm
Ehrenmitglied
Beiträge: 35267
Registriert: 28.04.2006, 17:59
Wohnort: Berlin

Beitrag von twen-fm »

Ich habe sie auch gerade gekauft und muss sagen, das sie nicht besser wird, habe nur kurz durchgeblättert...naja, die "Infosat" ist wohl für mich persönlich das informativste Blatt in diesen Bereich, da gibt es nichts zu rütteln...Übrigens, ich habe gestern die neue INFODIGITAL "GRATIS" per POST erhalten und muss sagen, sie ist "Fett" geworden...für den gleichen Preis!!! Habe nur kurz durchgeblättert und ist nicht schlecht, aber auch nicht viel besser als vorher...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben: Immerhin gefällt mir DF noch besser als Infosat und Sat+Kabel - die waren einfach auf ner anderen Wellenlänge, die mir nicht wirklich zusagte.
NIveau mäßig oder eher für "Profis"?

Also wiie die ct im Vergleich zur computerbild? :lol:
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ
Benutzeravatar
Heiner
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Gründer/Helpdesk-Mitarbeiter
Beiträge: 26664
Registriert: 17.04.2006, 20:09
Wohnort: Dortmund
Bundesland: Nordrhein-Westfalen

Beitrag von Heiner »

Infosat und S+K gefallen mir einfach nicht. Jedenfalls weniger als DF.
Benutzeravatar
Sebastian
Moderator
Moderator
Beiträge: 2315
Registriert: 27.05.2006, 10:14
Wohnort: Hameln

Beitrag von Sebastian »

Heiner hat geschrieben:Infosat und S+K gefallen mir einfach nicht. Jedenfalls weniger als DF.
Mir gings nicht ums gefallen sondern um den Unterschied ;).

Mir persönlich gefällt die cimputerbild und chip auch besser. Trotzdem lese ich die ct weil ich weiß was ich davon habe ;).

Deswegen ja die frage ob man jetzt die df zu infosat und co so wie mit ct und computerbild vergleichen kann oder nicht.
Gruß ⓢⓔⓑⓐⓢⓣⓘⓐⓝ