Für alle Technik-Themen bezogen auf Internet und Telefonie, die weder AVM- noch CommScope-/Technicolor-/Arris-/Compal-/Sagemcom- bzw. Hitron-Produkte betreffen. Speedprobleme werden hier lediglich thematisiert, wenn sie auf die verwendeten Geräte zurückzuführen sind (die nicht zu den o.g. Produkten zählen).
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“), von Vodafone West („[VF West]“), von eazy („[eazy]“) oder von O2 über Kabel („[O2]“) bist.
Hallo
An und fuer sich bin ich mit meinem I-net zugang zufrieden.Nun bin stolzer Besitzer einer XBox 360 geworden und wollte in XBox Live rein.Leider wird mir immer gesagt das ich nicht ins I-Net komme weil vom Router keine IP vergeben wird.
Das kann es ja nicht sein! Was kann ich da machen??
Fuer Eure Hilfe schon mal danke in voraus
Becks
So, du musst nun auch noch stolzer Besitzer eines Routers werden. Das Kabelmodem THG 540K ist kein Router und vergibt keine IP, wie du schon richtig schreibst.
Wenn du das Modem direkt mit der X box verbunden hast und vorher der PC drann war, zieh den Netzstecker des Modems für 30 sec. und stecke ihn wieder rein.
nach dem Neustart sollte deine X Box Verbindung bekommen.