Sky Atlantic HD

In diesem Bereich dreht sich alles um Sky. Themen, die nur Sky über Satellit oder andere Empfangswege betreffen, bitte entsprechend kennzeichnen!
Forumsregeln
Forenregeln

Informationen zu Sky im Kabelnetz von Vodafone gibt es auch im Helpdesk.
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Re: Sky Atlantic ab Mai

Beitrag von VBE-Berlin »

homer1 hat geschrieben:Übrigens in der neuen TV Movie wird dieses Thema auch behandelt und da kommt Kabel Deutschland jetzt als schlechtester HD Sender Anbieter bei weg. Und wenn man diesen Artikel gelesen hat, kann man da von ausgehen das sich daran auch in naher Zukunft nichts ändern wird
woher soll die TV-Movie diese Informationen (dass sich nichts ändern wird) haben?

Mb-berlin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
Pegasus
Fortgeschrittener

Beitrag von Pegasus »

MB-Berlin hat geschrieben:
homer1 hat geschrieben:Übrigens in der neuen TV Movie wird dieses Thema auch behandelt und da kommt Kabel Deutschland jetzt als schlechtester HD Sender Anbieter bei weg. Und wenn man diesen Artikel gelesen hat, kann man da von ausgehen das sich daran auch in naher Zukunft nichts ändern wird
woher soll die TV-Movie diese Informationen (dass sich nichts ändern wird) haben?

Mb-berlin
Nimm mir es bitte nicht übel, aber deine Kommentare sind genauso däm... , wie die lapidaren Antworten von KDG selbst.
Wo ist denn eine Verbesserung bei KDG. Die Kunden werden verarscht, mit Sky , RTL, ARD,ZDF können sie sich nicht einigen, und immer sind die anderen Schuld.
LC_Keule
Fortgeschrittener

Beitrag von LC_Keule »

Pegasus hat geschrieben:Nimm mir es bitte nicht übel, aber deine Kommentare sind genauso däm... , wie die lapidaren Antworten von KDG selbst.
Wo ist denn eine Verbesserung bei KDG. Die Kunden werden verarscht, mit Sky , RTL, ARD,ZDF können sie sich nicht einigen, und immer sind die anderen Schuld.
Mein reden.
Harun
Newbie

Beitrag von Harun »

Naja also seit 80 Seiten wird sich ja hier nur noch wiederholt...
Zum gucken und hören gibt es bei mir nur Pana-Plasma und Onkyo-Verstärker....
VBE-Berlin
ehemals MB-Berlin

Beitrag von VBE-Berlin »

Pegasus hat geschrieben:Nimm mir es bitte nicht übel, aber deine Kommentare sind genauso däm... , wie die lapidaren Antworten von KDG selbst.
Nimm's mir nicht übel, aber Beiträge in Zeitungen, die nicht auf Fakten beruhen, sind genauso sinnfrei.
Fakten wurden keine veröffentlicht, also kann es nur um Spekulationen gehen.

MB-Belrin
VBE-Berlin
--
2 x Red Internet 200 (200000/50000)
macpeter
Newbie

Beitrag von macpeter »

Hallo Leute,
so langsam wird es langweilig, wenn jemand nichts neues weiss, einfach Füße still halten und abwarten. Ich denke das die hier so mutigen bei Kabel Deutschland sich nicht so lautstark geäußert haben.
aidler
Newbie

Beitrag von aidler »

moe99 hat geschrieben:Sky baut dann jedem KDG Kunden eine Satanlage auf.

Genau das Model vom BSkyB in Großbritannien. :lol:
Mangels
Fortgeschrittener

Beitrag von Mangels »

MB-Berlin hat geschrieben:
Nimm's mir nicht übel, aber Beiträge in Zeitungen, die nicht auf Fakten beruhen, sind genauso sinnfrei.
Fakten wurden keine veröffentlicht, also kann es nur um Spekulationen gehen.

MB-Belrin
Fakten - genau das ist es. Wo bleiben den die fundierten Aussagen von der KDG bezüglich der momentanen Lage - sprich Unzufriedenheit bei seinen Kunden.
Ich höre nichts außer ständigen nichtssagenden Wiederholungen.
Fakt ist - KDG ist der größte deutsche Kabelnetzbetreiber und Fakt ist leider auch, dass sie sowohl in der Bereitstellung von Programmen und im Umgang mit ihren Kunden der schlechteste KNB sind. Also mich würde das gewaltig stören, wenn ich bei der KDG arbeiten würde. Aber das ist dann Fakt Nr. 3 - Ein dickes Fell haben sie auch noch.

P.S: Und wenn Sky tatsächlich (was ich eher nicht glaube) seine Programme aus dem KDG Netz zurückzieht, dann brennt bei KDG die Hütte.
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Garantiert. Egal, was die KDG Fanboys hier schreiben mögen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
moe99
Fortgeschrittener

Beitrag von moe99 »

Der Einspeisevertrag wurde 2008 von Premiere bis Ende 2012 mit Kabel Deutschland verlängert.