homer1 hat geschrieben:Übrigens in der neuen TV Movie wird dieses Thema auch behandelt und da kommt Kabel Deutschland jetzt als schlechtester HD Sender Anbieter bei weg. Und wenn man diesen Artikel gelesen hat, kann man da von ausgehen das sich daran auch in naher Zukunft nichts ändern wird
woher soll die TV-Movie diese Informationen (dass sich nichts ändern wird) haben?
homer1 hat geschrieben:Übrigens in der neuen TV Movie wird dieses Thema auch behandelt und da kommt Kabel Deutschland jetzt als schlechtester HD Sender Anbieter bei weg. Und wenn man diesen Artikel gelesen hat, kann man da von ausgehen das sich daran auch in naher Zukunft nichts ändern wird
woher soll die TV-Movie diese Informationen (dass sich nichts ändern wird) haben?
Mb-berlin
Nimm mir es bitte nicht übel, aber deine Kommentare sind genauso däm... , wie die lapidaren Antworten von KDG selbst.
Wo ist denn eine Verbesserung bei KDG. Die Kunden werden verarscht, mit Sky , RTL, ARD,ZDF können sie sich nicht einigen, und immer sind die anderen Schuld.
Pegasus hat geschrieben:Nimm mir es bitte nicht übel, aber deine Kommentare sind genauso däm... , wie die lapidaren Antworten von KDG selbst.
Wo ist denn eine Verbesserung bei KDG. Die Kunden werden verarscht, mit Sky , RTL, ARD,ZDF können sie sich nicht einigen, und immer sind die anderen Schuld.
Pegasus hat geschrieben:Nimm mir es bitte nicht übel, aber deine Kommentare sind genauso däm... , wie die lapidaren Antworten von KDG selbst.
Nimm's mir nicht übel, aber Beiträge in Zeitungen, die nicht auf Fakten beruhen, sind genauso sinnfrei.
Fakten wurden keine veröffentlicht, also kann es nur um Spekulationen gehen.
Hallo Leute,
so langsam wird es langweilig, wenn jemand nichts neues weiss, einfach Füße still halten und abwarten. Ich denke das die hier so mutigen bei Kabel Deutschland sich nicht so lautstark geäußert haben.
Nimm's mir nicht übel, aber Beiträge in Zeitungen, die nicht auf Fakten beruhen, sind genauso sinnfrei.
Fakten wurden keine veröffentlicht, also kann es nur um Spekulationen gehen.
MB-Belrin
Fakten - genau das ist es. Wo bleiben den die fundierten Aussagen von der KDG bezüglich der momentanen Lage - sprich Unzufriedenheit bei seinen Kunden.
Ich höre nichts außer ständigen nichtssagenden Wiederholungen.
Fakt ist - KDG ist der größte deutsche Kabelnetzbetreiber und Fakt ist leider auch, dass sie sowohl in der Bereitstellung von Programmen und im Umgang mit ihren Kunden der schlechteste KNB sind. Also mich würde das gewaltig stören, wenn ich bei der KDG arbeiten würde. Aber das ist dann Fakt Nr. 3 - Ein dickes Fell haben sie auch noch.
P.S: Und wenn Sky tatsächlich (was ich eher nicht glaube) seine Programme aus dem KDG Netz zurückzieht, dann brennt bei KDG die Hütte.