Ja das mit der Hotline ist schon so eine Sache und erst der dritte Mitarbeiter konnte mich richtig beraten und hat alles richtig gemacht. Nochmals Dank an ihn!
Habe gestern Post mit einer Bestätigung bekommen dass, das Gerät unterwegs ist. Wenn alles gut geht hätte ich ihn ja heute Abend schon.
Also bei diser Bestellung alles supi bisher.
Danke nochmal an MB Bayern für seine Aussagen hier. Er hat recht damit dass hier ganz schön Wind gemacht wird. Wenn man sich vorher richtig informiert und bei der Hotline alles fachgerecht angibt, dann gibt es auch keine Probleme. Und wenn der Mitarbeiter das nicht schafft lege ich auf und versuche es nochmal. Wichtig ist das man erst mal sagt dass man sich über die neuen Kontitionen informieren möchte. Wenn dann alles so ist wie man sich das vorstellt, kann man ja sagen dass man es möchte und bestellt. Wenn es nicht passt verucht man es nochmal. Irgendwer hat da schon Ahnung!!!
Und wenn man auf Nummer sicher geht nimmt man das Gespräch auf und niemand kann sagen dass dieses Paket so nicht verkauft wurde!!!