Sagemcom RCI88-320 KDG
Forumsregeln
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von ehem. Vodafone Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
Forenregeln
Aufnahmen auf externe Datenträger kopieren
Mit dem Sagemcom RCI88 und Samsung SMT-C7200 (sowie fast allen von ehem. Vodafone Deutschland zertifizierten Receivern) können keine Aufnahmen auf externe Datenträger verlustfrei kopiert/gesichert werden. Der Receiver eignet sich daher nicht für Archivierungen von Aufnahmen.
Wer Aufnahmen langfristig behalten (d.h. auch auf anderen Datenträgern sichern) möchte, sollte zu einem anderen (ggf. nicht zertifizierten) Receiver greifen.
-
joschu
- Newbie
- Beiträge: 18
- Registriert: 07.09.2010, 12:21
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
OK, Danke für die pm
. Warte dann nur noch auf die Maße
.
-
ichhh
- Newbie
- Beiträge: 21
- Registriert: 23.06.2010, 07:03
- Wohnort: HH, die schönste Stadt der Welt
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Ja das mit der Hotline ist schon so eine Sache und erst der dritte Mitarbeiter konnte mich richtig beraten und hat alles richtig gemacht. Nochmals Dank an ihn!
Habe gestern Post mit einer Bestätigung bekommen dass, das Gerät unterwegs ist. Wenn alles gut geht hätte ich ihn ja heute Abend schon.
Also bei diser Bestellung alles supi bisher.
Danke nochmal an MB Bayern für seine Aussagen hier. Er hat recht damit dass hier ganz schön Wind gemacht wird. Wenn man sich vorher richtig informiert und bei der Hotline alles fachgerecht angibt, dann gibt es auch keine Probleme. Und wenn der Mitarbeiter das nicht schafft lege ich auf und versuche es nochmal. Wichtig ist das man erst mal sagt dass man sich über die neuen Kontitionen informieren möchte. Wenn dann alles so ist wie man sich das vorstellt, kann man ja sagen dass man es möchte und bestellt. Wenn es nicht passt verucht man es nochmal. Irgendwer hat da schon Ahnung!!!
Und wenn man auf Nummer sicher geht nimmt man das Gespräch auf und niemand kann sagen dass dieses Paket so nicht verkauft wurde!!!
Habe gestern Post mit einer Bestätigung bekommen dass, das Gerät unterwegs ist. Wenn alles gut geht hätte ich ihn ja heute Abend schon.
Also bei diser Bestellung alles supi bisher.
Danke nochmal an MB Bayern für seine Aussagen hier. Er hat recht damit dass hier ganz schön Wind gemacht wird. Wenn man sich vorher richtig informiert und bei der Hotline alles fachgerecht angibt, dann gibt es auch keine Probleme. Und wenn der Mitarbeiter das nicht schafft lege ich auf und versuche es nochmal. Wichtig ist das man erst mal sagt dass man sich über die neuen Kontitionen informieren möchte. Wenn dann alles so ist wie man sich das vorstellt, kann man ja sagen dass man es möchte und bestellt. Wenn es nicht passt verucht man es nochmal. Irgendwer hat da schon Ahnung!!!
Und wenn man auf Nummer sicher geht nimmt man das Gespräch auf und niemand kann sagen dass dieses Paket so nicht verkauft wurde!!!
Zwangsverkabelt!
LG42LH5000
Sagemcom RCI88-320 KDG
KDG Home+
Sky Bundesliga
NUR DER HSV
LG42LH5000
Sagemcom RCI88-320 KDG
KDG Home+
Sky Bundesliga
NUR DER HSV
-
Scary674
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 173
- Registriert: 19.04.2007, 13:38
- Wohnort: Berlin
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
so gestern auch telefonisch getauscht.. 10 min wartezeit eine minute telefonat dann wars erledigt. sollte bis ende der woche da sein.. nur im kundencenter ist nirgends was vermerkt.. sehr merkwürdig
-
Thomas1007
- Newbie
- Beiträge: 47
- Registriert: 11.02.2010, 20:45
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
In Anbetracht der Masse an Bestellungen ist dies nicht verwunderlich. Ich habe bereits Montag Abend bestellt und es befindet sich dennoch noch keine neue SC-Nummer im Kundencenter. Bin mal gespannt, ob ich heute zumindest eine schriftliche Bestätigung des Wechsels/Upgrades im Briefkasten habe.Scary674 hat geschrieben:nur im kundencenter ist nirgends was vermerkt.. sehr merkwürdig
-
usebinflat
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 351
- Registriert: 14.06.2010, 19:23
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Hat schon wer ein gerät bekommen
-
dante2009
- Newbie
- Beiträge: 57
- Registriert: 06.09.2010, 07:41
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
habe Montag früh bestellt,(7.30 Uhr)heute morgen war die neue SC Nummer im Kundencenter.
Also abwarten,bei den vielen Bestellungen gehts nicht so schnell
Also abwarten,bei den vielen Bestellungen gehts nicht so schnell
TV Philips 47pfl8404H
Sagem Receiver
Humax S HD 3
SKY Film u.Welt
KD Kabel Komfort HD
Privat HD (freigeschaltet nach 7 Tagen nach Beschwerde Mail)
Sagem Receiver
Humax S HD 3
SKY Film u.Welt
KD Kabel Komfort HD
Privat HD (freigeschaltet nach 7 Tagen nach Beschwerde Mail)
-
ranzon
- Newbie
- Beiträge: 62
- Registriert: 07.09.2010, 21:24
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
ich warte auch auf das gerät habs montag morgen per internet bestellt und, gestern abend war er der auftrag bei denen im system, ich will das gerät noch bis samstag haben
weil fand das schon ganz schick als mans mal anschauen und damit rumspielen durfte
-
Flops
- Newbie
- Beiträge: 2
- Registriert: 08.09.2010, 09:40
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Paket kam eben an. Montag morgen bestellt. Erstaunlich, hat alles geklappt. Neue G09 lag bei und wie gewünscht KDG Home ist frei. Als Kosten wurden 9,90 für Versand und Tausch des 9900C angegeben.
-
Keksomat
- Newbie
- Beiträge: 26
- Registriert: 06.09.2010, 12:39
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Kann jemand sagen wie schnell/knackig das zappen geht beim Sagem?
Edit:
Bei mir steht jetzt gar keine SC mehr im Kundenportal, auch kein Produkt. Vor dem Bestellen stand da "Digitaler Empfang", dann nach der Bestellung "Digital Home" und "Digital+ Upgrade", und jetzt halt nichts mehr.
Edit:
Bei mir steht jetzt gar keine SC mehr im Kundenportal, auch kein Produkt. Vor dem Bestellen stand da "Digitaler Empfang", dann nach der Bestellung "Digital Home" und "Digital+ Upgrade", und jetzt halt nichts mehr.
Zuletzt geändert von Keksomat am 08.09.2010, 10:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
Kiwi105
- Fortgeschrittener
- Beiträge: 205
- Registriert: 27.01.2009, 22:14
Re: Sagemcom RCI88-320 KDG
Argh und ich bin noch bis 17 Uhr im Büro inhaftiertFlops hat geschrieben:Paket kam eben an. Montag morgen bestellt. Erstaunlich, hat alles geklappt. Neue G09 lag bei und wie gewünscht KDG Home ist frei. Als Kosten wurden 9,90 für Versand und Tausch des 9900C angegeben.
Sagemcom RCI88-320 KDG
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett
Philips 42 PFL 8404 H/12
KDH+
Sky komplett