Sender-Wunschliste

Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Forumsregeln
Forenregeln

Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!

Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!

Bei Empfangsproblemen lohnt sich u.U. ein Blick in diesen Thread bzw. in den dort verlinkten Helpdesk-Artikel.

Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Knidel
Co-Admin
Co-Admin
Bundesland: Berlin

Re: Sender-Wunschliste

Beitrag von Knidel »

Deswegen habe ich Yavido auch weit hinten abgespeichert. Auf die wichtigen Plätze (1-50 sind bei mir Free-TV, 51-90 Sky) kommen mir keine Timesharing-Sender.

Hier jetzt auch mal meine Wunschliste:
- SF Info
- ORF 2 Europe
- gotv
- Yavido
- Sky Action HD
- Sky Cinema Hits HD
- Sky Sport HD Extra

Ansonsten wünsche ich mir noch die Einspeisung der Regionalsender in den jeweiligen Netzen, d.h. für Berlin:
- TV.Berlin
- Alex
- Spreekanal
- alle ortsüblich empfangbaren Radiosender

Zum letzten Punkt sei gesagt, dass BBC World Service und Metropol FM ja schon digital eingespeist sind, aber als Pay-TV vermarktet werden. :roll:
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Deswegen habe ich Yavido auch weit hinten abgespeichert. Auf die wichtigen Plätze (1-50 sind bei mir Free-TV, 51-90 Sky) kommen mir keine Timesharing-Sender.
Ist bei mir genauso...selbst RTS SAT (mit BNT World) ist bei mir auf Platz 348 (ist einfacher zu finden, wenn man von Programmplatz 0 wechselt, welches mit BN Sat belegt ist).
Ansonsten wünsche ich mir noch die Einspeisung der Regionalsender in den jeweiligen Netzen, d.h. für Berlin:
- TV.Berlin
- Alex
- Spreekanal
- alle ortsüblich empfangbaren Radiosender
Dito, allerdings ist es bei den Radiosendern schwieriger, wenn diese nicht mal über DVB-T oder DAB+ senden (104.6 RTL und Spreeradio abgesehen, die über DVB-T in mieser Audioqualität senden)...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
TVfan91
Fortgeschrittener

Beitrag von TVfan91 »

Ich wünsche mir:

Tennis Channel
Hustler TV
TW1 bzw. ORF Sport Plus
TVfan91
Fortgeschrittener

Beitrag von TVfan91 »

Übrigens hat mir Hustler TV mitgeteilt, dass sie seit langer Zeit versuchen bei KD Home reinzukommen, die KDG aber nicht reagiert, was meint ihr?
twen-fm
Ehrenmitglied

Beitrag von twen-fm »

Das ist wahrlich nichts neues...andere Beispiele gibt es mehr als genug. Diese wurden hier im Forum öfters mal genannt in den letzten Jahren. Die KDG kann es sich wohl leisten, Sender abzuweisen. Warum auch immer... :roll:

Damit macht man niemanden glücklich, nicht die Sender und schon gar nicht die Kunden, die diese Sender wünschen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Hustler TV, Playboy TV und Alpenglühen TVX fehlen halt noch. Könnten von mir aus Lust Pur rauswerfen.
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
andi410
Görlitzer Witzkanone
Bundesland: Sachsen

Beitrag von andi410 »

DarkNike hat geschrieben:Alpenglühen TVX
Das wäre auch nicht schlecht. Jeden Abend heißt es dann sowas wie: "Wenn es in der Lederhose jodelt." :brüll:

andi410 bei Facebook und Youtube

DarkNike
Insider

Beitrag von DarkNike »

Andilein hat geschrieben:
DarkNike hat geschrieben:Alpenglühen TVX
Das wäre auch nicht schlecht. Jeden Abend heißt es dann sowas wie: "Wenn es in der Lederhose jodelt." :brüll:
Bald ist doch Oktoberfest. Die KDG könnte eine große Werbekampagne dafür starten: "Männer auf Dirndljagd". :brüll:
Glasfaser 600 Magenta TV MegaStream 2.0
Big TV, Paket Türk
600 Mbit/s Down, 300 Mbit/s Up
FRITZ!Box 7590 AX
2x Magenta TV One V2
aseidel
Kabelexperte

Beitrag von aseidel »

Dr. Dish TV wäre was. :D
Sky Welt/Film/Sport/Bundesliga/HD
Sat digital, Telekom Entertain
Kabelanschluss abgeklemmt.
[img]http://www.speedtest.net/result/4921038098.png[/img]
msowen
Newbie

Beitrag von msowen »

Ich wünsche mir:

Nasa TV (HD)

Und zwar so, wie es auf dem US-Satelliten AMC3 ausgestrahlt wird. Also in HD und AC3! :)