Themenbereiche, die in diesem Forum Platz finden, sind das Fernseh- und Radioprogrammangebot von Vodafone allgemein, das frei empfangbare Fernseh- und Radioprogrammangebot über den Kabelanschluss (TV Connect), das Paket Vodafone Basic TV sowie entsprechende Vorgängerpakete (Privat HD, HD-Option etc.).
Die HD-Sender von RTL werden bei Vodafone Kabel Deutschland nur auf Smartcards des Typs D03, D08, G02 oder G09 freigeschaltet (nicht auf D02/D09!). Weitere Informationen hier!
Informationen zu HDTV im Kabelnetz von Vodafone gibt es im Helpdesk!
Bitte gib bei der Erstellung eines Threads im Feld „Präfix“ an, ob du Kunde von Vodafone Kabel Deutschland („[VFKD]“) oder von Vodafone West („[VF West]“) bist.
Deswegen habe ich Yavido auch weit hinten abgespeichert. Auf die wichtigen Plätze (1-50 sind bei mir Free-TV, 51-90 Sky) kommen mir keine Timesharing-Sender.
Hier jetzt auch mal meine Wunschliste:
- SF Info
- ORF 2 Europe
- gotv
- Yavido
- Sky Action HD
- Sky Cinema Hits HD
- Sky Sport HD Extra
Ansonsten wünsche ich mir noch die Einspeisung der Regionalsender in den jeweiligen Netzen, d.h. für Berlin:
- TV.Berlin
- Alex
- Spreekanal
- alle ortsüblich empfangbaren Radiosender
Zum letzten Punkt sei gesagt, dass BBC World Service und Metropol FM ja schon digital eingespeist sind, aber als Pay-TV vermarktet werden.
Deswegen habe ich Yavido auch weit hinten abgespeichert. Auf die wichtigen Plätze (1-50 sind bei mir Free-TV, 51-90 Sky) kommen mir keine Timesharing-Sender.
Ist bei mir genauso...selbst RTS SAT (mit BNT World) ist bei mir auf Platz 348 (ist einfacher zu finden, wenn man von Programmplatz 0 wechselt, welches mit BN Sat belegt ist).
Ansonsten wünsche ich mir noch die Einspeisung der Regionalsender in den jeweiligen Netzen, d.h. für Berlin:
- TV.Berlin
- Alex
- Spreekanal
- alle ortsüblich empfangbaren Radiosender
Dito, allerdings ist es bei den Radiosendern schwieriger, wenn diese nicht mal über DVB-T oder DAB+ senden (104.6 RTL und Spreeradio abgesehen, die über DVB-T in mieser Audioqualität senden)...
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!
Das ist wahrlich nichts neues...andere Beispiele gibt es mehr als genug. Diese wurden hier im Forum öfters mal genannt in den letzten Jahren. Die KDG kann es sich wohl leisten, Sender abzuweisen. Warum auch immer...
Damit macht man niemanden glücklich, nicht die Sender und schon gar nicht die Kunden, die diese Sender wünschen.
Keine Signatur notwendig, da kein Sky und Vodafone-Pay-TV-Kunde mehr!